Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Frauen können schon anstrengend sein manchmal.

Grad ne Kundin:
was kosten die Schlüssel?
das Normalprofil 5€, der Borhmuldenschlüssel 12€
dann machen sie erstmal den Teuren
...5min später
eigentlich wollte ich ja den Hausschlüssel nachgemacht haben
Nein, sie haben gesagt, daß sie zuerst den Teuren wollen
...kurzer Wortwechsel
Sie: Kann ja mal passieren aber dann kann man seinen Irrtum auch zugeben. :lol: :fp:
Ich: Sie können ihren Irrtum genauso zugeben aber wenn man es genau nimmt, kann man nun eh nicht mehr feststellen wer recht hat. Wenn sie wollen mache ich ihnen den einfachen nach und schmeiß den anderen weg.
Nee, das wäre ja Materialverschwendung

...am liebsten würde ich solchen Deppen einen Gedächtnis Wettkampf vorschlagen, was ne Ballerbirne, statistisch vertue ich mich aufgrund meiner Routine sicherlich seltener aber kann ja nicht sein, daß man sich als Kunde vertut :O_o:

Wobei sie im Original tatsächlich Ariel geschrieben wird.
giphy.gif

Frauen können schon anstrengend sein manchmal.

Grad ne Kundin:
was kosten die Schlüssel?
das Normalprofil 5€, der Borhmuldenschlüssel 12€
dann machen sie erstmal den Teuren
...5min später
eigentlich wollte ich ja den Hausschlüssel nachgemacht haben
Nein, sie haben gesagt, daß sie zuerst den Teuren wollen
...kurzer Wortwechsel
Sie: Kann ja mal passieren aber dann kann man seinen Irrtum auch zugeben. :lol: :fp:
Ich: Sie können ihren Irrtum genauso zugeben aber wenn man es genau nimmt, kann man nun eh nicht mehr feststellen wer recht hat. Wenn sie wollen mache ich ihnen den einfachen nach und schmeiß den anderen weg.
Nee, das wäre ja Materialverschwendung

...am liebsten würde ich solchen Deppen einen Gedächtnis Wettkampf vorschlagen, was ne Ballerbirne, statistisch vertue ich mich aufgrund meiner Routine sicherlich seltener aber kann ja nicht sein, daß man sich als Kunde vertut :O_o:

Du musst ihr deinen Dödel in den Mund stecken, dann reden die in der Regel nicht mehr so viel...

Zurück
Oben