Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herzlichen Dank für diesen informativen und unglaublich wertvollen Beitrag.
Ich werde künftig die Wahl meiner GIFs besser überdenken und abwägen.

giphy.gif

Keine Ursache, helfe gerne.

PSVR +2 Move Controller + Cam + Until Dawn für 400€.
Bezahlt habe ich ca. 510€. Also mehr kriegt man dafür sicher nicht. Habe schon Angst, dass er noch abspringt, weil so ein Bundle sonst für ~320€ weggeht.

Kann die Minigames nicht mehr sehen. Kann mich nicht einmal dazu durchringen Batman VR zu starten und anderen Kram, den ich dafür gekauft habe. War zwar teilweise echt cool, aber insgesamt einfach ungenutztes Potenzial und die E3 hat mir gezeigt, dass das Ding tot ist. Kein Spiel von der Qualität eines Resident Evil 7 in Sicht.

Kann die Minigames nicht mehr sehen. Kann mich nicht einmal dazu durchringen Batman VR zu starten und anderen Kram, den ich dafür gekauft habe. War zwar teilweise echt cool, aber insgesamt einfach ungenutztes Potenzial und die E3 hat mir gezeigt, dass das Ding tot ist. Kein Spiel von der Qualität eines Resident Evil 7 in Sicht.

Mit dem Softwareangebot hat das bei mir nichts zu tun. Der zweite Versuch The Assembly zu spielen hat mich aber vorerst abgeschreckt. Hatte bis dahin keinerlei Probleme mit Motion Sickness. The Assembly ging dann zwei mal richtig in die Hose.

Zurück
Oben