Scuzzlebutt
iddqd
Hoffe es wird ein gutes Skyrim Bundle geben. Hab vorhin mal bei Amazon geschmökert, da werden schon ganz schön unverschämte Preise aufgerufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Softwareangebot hat das bei mir nichts zu tun. Der zweite Versuch The Assembly zu spielen hat mich aber vorerst abgeschreckt. Hatte bis dahin keinerlei Probleme mit Motion Sickness. The Assembly ging dann zwei mal richtig in die Hose.
So richtig oder nur metaphorisch?
Da habe ich zum Glück gar keine Probleme. Werde bestimmt auch irgendwann wieder eine PSVR kaufen, aber erst wenn das Softwareangebot steht. Dann gebe ich dafür dann 200€ oder so aus. Aktuell ist das alles völlig überteuert für das, was man bekommt.
Vielleicht wage ich heute Abend nochmal einen Versuch, obwohl das Wetter dafür eigentlich viel zu gut ist.
Oder einfach an den 4 Maß Bier [...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen