Oder einfach an den 4 Maß Bier, dass ich gerne herumulke und meine Forenfreunde das einzuschätzen wissen.
Ich kann das auch recht gut einschätzen - keine Sorge. Also einfach weitermachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einfach an den 4 Maß Bier, dass ich gerne herumulke und meine Forenfreunde das einzuschätzen wissen.
Nö, ich geh auch pennen und vorher nochmal kotzen vielleicht. Nacht ihr Lullis.
Quatsch mit Soße.
Ich kann auch ins Kino gehen und mir Filme der großen Studios ansehen, die angeblich so unterschiedlich sind.
Ob's jetzt aber eine Liebeskomödie ist, ein Actionfilm oder ein Drama, es funktioniert immer gleich.
Leider wird das in den großen Studios auch so gewollt, spricht halt die Masse an, ist in der Musikbranche und bei Videospielen halt nicht anders.
Und bevor ihr das Krebsgeschwür von Ubisoft und Konsorten verteidigt: Habt ruhig Spaß mit den Spielen, ich kann's nicht ab.
bin sonst auf deiner seite.
Hallo
War gerade beim Drogentest![]()
Und bestanden? Welche Note?

Ne, hab mich an deinen schlechten Geschmack schon gewöhnt.
Hasser werden hassen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen