Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Child of Light und Valiant Hearts hab ich auf Steam, muss ich mal zocken.

Wäre jetzt auch nicht überraschend, dass bei den Trillionen Spielen, die Ubisoft published und entwickelt, auch ein paar Lichtblicke dabei sind.

dhMeAzK.gif

Wo kommt denn auf einmal die ganze Liebe für Ubisoft her?

Alle so enttäuscht von den anderen Krebsgeschwüren der Industrie, dass jetzt alle durch Trigger-Trailer so angefixt sind?

Ich kritisiere Ubisoft und nicht eure Mütter, also mal chillen, ihr Ani.

Hate-watchen also nur genehm, wenn's erwünscht ist. Mainstream-Treff eh. Dachte, ich darf etwas ranten.

Kein Wunder...

Wo kommt denn auf einmal die ganze Liebe für Ubisoft her?

Alle so enttäuscht von den anderen Krebsgeschwüren der Industrie, dass jetzt alle durch Trigger-Trailer so angefixt sind?

Ich kritisiere Ubisoft und nicht eure Mütter, also mal chillen, ihr Ani.

Eventuell liegt es gar nicht an einer "Liebe für Ubisoft" oder ähnlichem. Eventuell lächelt der eine oder andere einfach nur über eine gewisse "ich bin so rebell" oder "ich bin so anders" Einstellung. Ist aber nur eine Vermutung.

Eventuell liegt es gar nicht an einer "Liebe für Ubisoft" oder ähnlichem. Eventuell lächelt der eine oder andere einfach nur über eine gewisse "ich bin so rebell" oder "ich bin so anders" Einstellung. Ist aber nur eine Vermutung.
Oder einfach an den 4 Maß Bier, dass ich gerne herumulke und meine Forenfreunde das einzuschätzen wissen.

Zurück
Oben