Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den Leuten bekommt auch direkt die viele Sonne nicht. Nur Gestöhrte unterwegs hier.Bin auch auf der Arbeit Brudi.
Ey, noch nicht lange hier und schon nen nervigen Kunden gehabt. Holt ein Paket ab und labbert mich voll, ups nix good, warum nicht beim Nachbarn abgegeben, meine Öffnungszeiten haben ihm nicht gefallen und solche Geschichten. Manche begreifen nicht, daß ich außer der Abholung nichts mit UPS zu tun hab. Und dann unterschreibt der mit so ner Art X, hab ich ihm gesagt, er soll richtig unterschreiben, hat er genauso wenig gecheckt. War der Ansicht, er könnte unterschreiben wie er will, kannst du auch du Spinner so lange es 2 Buchstaben sind. Ey, gib mir Kaffee.
und wo fürn 10er?Masterrace
Haha na dann willkommen. Aber hier gibt es keine Therapie nur verrückte, die nicht mal wissen wo sie sind und irgendwas vor sich her reden alles vollpissen, sich gegenseitig anschreiben usw. das Bett anstecken wollen usw.Wieso tauschen, ich zieh einfach mit ein. Brauche eh dringend ne Therapie....und DROGEN.
65 watHäagen-Dazs Salted Caramel Cheesecak
65 wat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen