Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guten Abend ihr Lieben. Hier in der Klapse ist es voll langweilig. Man könnte den ganzen Tag schlafen. Würde nicht mal jemand merken. Ich habe heute das Abendessen verpennt und traue mich jetzt nicht nach was zu essen zu fragen. Obwohl ich eigentlich schon Hunger habe. Naja habe meine Nachtmedi bekommen und werde deshalb wohl auch bald schlafen. Ich hoffe ihr hattet einen schöneren Tag. Zumindest war er garantiert nicht so ereignislos wie meiner ^^

Moin, 1 nices Wetter heute am been. Da bekommt man richtig gute Laune wenn man aus dem Küchenfenster schaut.

:(
Bin auch auf der Arbeit Brudi. :|

Ey, noch nicht lange hier und schon nen nervigen Kunden gehabt. Holt ein Paket ab und labbert mich voll, ups nix good, warum nicht beim Nachbarn abgegeben, meine Öffnungszeiten haben ihm nicht gefallen und solche Geschichten. Manche begreifen nicht, daß ich außer der Abholung nichts mit UPS zu tun hab. Und dann unterschreibt der mit so ner Art X, hab ich ihm gesagt, er soll richtig unterschreiben, hat er genauso wenig gecheckt. War der Ansicht, er könnte unterschreiben wie er will, kannst du auch du Spinner so lange es 2 Buchstaben sind. Ey, gib mir Kaffee.

Hier ist heute Weinfest... der einfache Pöbel bildet sich also was auf sich und sein Kulturverständnis ein, weil er halt mal ausnahmsweise Wein zur Oldiecoverband trinkt und meckert über jeden, den er mit einem Bier in der Hand sieht. Eigentlich aber bloß aus Neid.

Da ich Konfrontationen mag, werde ich Bier trinken. Dosenbier.

Bin ausversehen mit den Schuhen von nem Kumpel heim gelaufen. :fp:

tumblr_nsy58l3K891qacilfo1_400.png

Zurück
Oben