Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Gwalla Gwalla Gödlife, Zerstörung und Eskalation.

giphy.gif

@eape Kona letzte Nacht angefangen. Trifft genau meinen Nerv! Finds vor allem klasse, dass du wirklich selbst gucken musst was als nächstes machst. Richtige Detektiv-Arbeit.

War erst bissl ungewohnt, dass auf der Karte nichts angezeigt wird wohin und so. Also erstmal Notizbuch gucken. Ah der Name scheint wichtig zu sein, fährst mal zu seinem Haus und checkst die Lage.

Setting auch geil.

boah jetzt wollen die schon wieder grillieren
#druidentreff #feuerbeschte #keinfleischdaundallesistgeschlossen

@eape Kona letzte Nacht angefangen. Trifft genau meinen Nerv! Finds vor allem klasse, dass du wirklich selbst gucken musst was als nächstes machst. Richtige Detektiv-Arbeit.

War erst bissl ungewohnt, dass auf der Karte nichts angezeigt wird wohin und so. Also erstmal Notizbuch gucken. Ah der Name scheint wichtig zu sein, fährst mal zu seinem Haus und checkst die Lage.

Setting auch geil.

Das fand ich auch so geil. Dass man richtig das Gefühl hatte, investigative Arbeit zu leisten. Überall gab es etwas zu entdecken und obwohl es keinerlei Hinweise auf der Karte oder so gab, ging alles doch sehr flüssig. Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel die Balance aus Erkundung und frustfreiem Vorankommen so gut hinbekommt. Sowas mit etwas höherem Budget wäre sehr cool. So eine Mischung aus Condemned und Kona wäre perfekt. :D

Hm, bin schon ziemlich zufrieden mit Android muss ich sagen. Allein die ganzen Möglichkeiten das UI anzupassen sind schon sehr fett und verschlingen bei mir Stunden. :O_o: Aber auch sonst wirkt alles bisher sehr sauber und funktionell. Und endlich wieder ein Handy mit annehmbarer Akkulaufzeit. Design ist auch okay, aber mein 5s behalte ich als Zweithandy trotzdem für den Style.
tenor.gif

giphy.gif

Zurück
Oben