G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Heute Gwalla Gwalla Gödlife, Zerstörung und Eskalation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mit Beyoncé. Und startet direkt mit Halo.![]()
alter.
Zero Dawn oder so hieß das Spiel doch?
boah jetzt wollen die schon wieder grillieren
#druidentreff #feuerbeschte #keinfleischdaundallesistgeschlossen
@eape Kona letzte Nacht angefangen. Trifft genau meinen Nerv! Finds vor allem klasse, dass du wirklich selbst gucken musst was als nächstes machst. Richtige Detektiv-Arbeit.
War erst bissl ungewohnt, dass auf der Karte nichts angezeigt wird wohin und so. Also erstmal Notizbuch gucken. Ah der Name scheint wichtig zu sein, fährst mal zu seinem Haus und checkst die Lage.
Setting auch geil.
Hm, bin schon ziemlich zufrieden mit Android muss ich sagen. Allein die ganzen Möglichkeiten das UI anzupassen sind schon sehr fett und verschlingen bei mir Stunden.Aber auch sonst wirkt alles bisher sehr sauber und funktionell. Und endlich wieder ein Handy mit annehmbarer Akkulaufzeit. Design ist auch okay, aber mein 5s behalte ich als Zweithandy trotzdem für den Style.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen