ne, jetzt mögen wir dich nicht mehrAber seit 2010 fast durchgehend inaktiv, weil ich da mein wahres Zuhause gefunden habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, jetzt mögen wir dich nicht mehrAber seit 2010 fast durchgehend inaktiv, weil ich da mein wahres Zuhause gefunden habe![]()
Klimaanlage![]()
ich könnte dir da natürlich den nötigen anreiz gebenich versuch da gerade Fuß zu fassen, aber mir fehlt auch irgendwie die Lust
Aber seit 2010 fast durchgehend inaktiv, weil ich da mein wahres Zuhause gefunden habe![]()
ne, jetzt mögen wir dich nicht mehr![]()
ich versuch da gerade Fuß zu fassen, aber mir fehlt auch irgendwie die Lust
Früher war es eigentlich ganz nett. Aber die Fanboy-Lager wurden irgendwann so schlimm. Da wurds einem schon peinlich nur da angemeldet zu sein. Nintendo-Lager war ganz extrem.
Ist aber mit ein Grund weswegen ich nicht mehr essen gehe. Kannst einfach keinem mehr trauen.![]()
so. und jetzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen