G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Als aufmerksamer User wüsstest du, dass ich das schonmal gepostet habe.
Solltest dich weniger auf CW rumtreiben.
Solltest dich weniger auf CW rumtreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wusste es.Ed Hardy ist doch seit gut zehn Jahren out.
Du drückst dich aber auch und zeigst dein schickes Urlaubstattoo nicht.Walthers Motiv gefällt mir eigentlich ganz gut, aber würde ich mir persönlich nicht stechen lassen![]()
Möglich. Ist von Tobe Fonseca und nennt sich "Dia de los muertos". Sieht am Ende aber nochmal eine ganze Ecke anders aus, daran orientiert sich die Tätowiererin nur.den Schädel kenne ich doch aus meiner XBox FL, ich glaub @value hat/hatte den als Ava dort
Du drückst dich aber auch und zeigst dein schickes Urlaubstattoo nicht.
sehr geilIst nur grob das Motiv/Vorlage, den fertigen Entwurf gibt's am 23.6.
Was anderes ist ja schon länger in Planung, da hat sich der Tätowierer aber schwerer am Arm verletzt, lange Pause, Reha und es hat sich wohl viel Arbeit etc. angestaut. Will aber das andere bei ihm machen lassen, deswegen Wartezeit bis Januar/Februar für das andere Motiv.

lass mich raten, Sonnebrille, Fluppe und ein cooles CapMöglich. Ist von Tobe Fonseca und nennt sich "Dia de los muertos". Sieht am Ende aber nochmal eine ganze Ecke anders aus, daran orientiert sich die Tätowiererin nur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen