G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
bio und latein lk beste
Gab bei mir keine LKs mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bio und latein lk beste
Du musst wirklich einen sehr, sehr kleinen Penis haben.![]()

Das ist dann aber nicht das Problem Goethes oder des Werks.Ja, schön und gut und kann man sicherlich lesen wenn man sich mit der Materie beschäftigen will. Derlei Zeuch aber nem 7/8 Klässler vorzulegen mit den Worten "Lies, nächste Woche frag ich ab." is halt mal Bullshit. Und irgendwelche Analogien zur heutigen Zeit ziehen in dem Alter glaube ich die wenigsten. Gothe etc. finden sicherlich ihren Platz im Geschichts-/Gesellschaftsunterricht oder in spezialisierten Kursen. Für deutsche Sprache "lernen" ist das absolut unnötig. Da sollte imo viel mehr Wert auf Artikulation und generell Kommunikation gelegt werden, abseits von natürlich Grammatik, Rechtschreibung und dem richtigen gebrauch von Wörtern.![]()
Wo hast du das denn getan?dich nehm ich noch mal in schutz eh
Die Klassiker sind aber wichtig, wenn's nicht in der Schule behandelt wird (die dafür da ist genau sowas zu behandeln), gerät alles in Vergessenheit.Es wird halt nur nicht fachgerecht vermittelt sondern geht im Fließband Lehrplan kläglich unter. Ich denke auch, dass man dort sicherlich mit aktuelleren Werken von wem auch immer besser bedient wäre, und nicht zwangsläufig irgendwelchen Metakram in Kinderköpfe ballern muss.
Musikunterricht ist btw. auch völliger Nonsens. Singen auf Note. OMG..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen