Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ich hab vor ein paar Tagen ne Cosplayerin aus SH entdeckt und mich instant verliebt. Checkt mal Ricky Cosplay bei FB und teilt mir (hoffentlich niveauvoll) Eure Meinung mit :D

so spricht ein echter profi mit erfahrung, ferkel!

Ich würde eher mutmaßen, dass es sich hier um eine Flucht nach vorn handelt, psychologisch oft ein Instrument um durch Denunziation anderer von den eigenen gesellschaftlich nicht oder zumindest minder akzeptierten Verhaltensstrukturen abzulenken oder zu verhindern, dass etwaige Vermutungen vorgebracht werden könnten.

Ich würde eher mutmaßen, dass es sich hier um eine Flucht nach vorn handelt, psychologisch oft ein Instrument um durch Denunziation anderer von den eigenen gesellschaftlich nicht oder zumindest minder akzeptierten Verhaltensstrukturen abzulenken oder zu verhindern, dass etwaige Vermutungen vorgebracht werden könnten.
1527.gif

xwaNA.gif

Zurück
Oben