G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab vor ein paar Tagen ne Cosplayerin aus SH entdeckt und mich instant verliebt. Checkt mal Ricky Cosplay bei FB und teilt mir (hoffentlich niveauvoll) Eure Meinung mit![]()
stalkerIch hab vor ein paar Tagen ne Cosplayerin aus SH entdeckt und mich instant verliebt. Checkt mal Ricky Cosplay bei FB und teilt mir (hoffentlich niveauvoll) Eure Meinung mit![]()
stalker
Guter Geschmack, wieso enthälst du uns das hier![]()
Wie sagte einst schon der bekannte Philosoph Dendemann: Stumpf ist Trumpf.Schon hart stumpf.Besonders, weil man seinen Nachnamen eigentlich gar nicht ändern muss, wenn man stattdessen seinen Kopf auf ein Gänseküken shopped.
so spricht ein echter profi mit erfahrung, ferkel!
Wie sagte einst schon der bekannte Philosoph Dendemann: Stumpf ist Trumpf.![]()
Ich würde eher mutmaßen, dass es sich hier um eine Flucht nach vorn handelt, psychologisch oft ein Instrument um durch Denunziation anderer von den eigenen gesellschaftlich nicht oder zumindest minder akzeptierten Verhaltensstrukturen abzulenken oder zu verhindern, dass etwaige Vermutungen vorgebracht werden könnten.
Ich würde eher mutmaßen, dass es sich hier um eine Flucht nach vorn handelt, psychologisch oft ein Instrument um durch Denunziation anderer von den eigenen gesellschaftlich nicht oder zumindest minder akzeptierten Verhaltensstrukturen abzulenken oder zu verhindern, dass etwaige Vermutungen vorgebracht werden könnten.
Bin ich mal wieder fertig ohne überhaupt wirklich was getan zu haben..
![]()
btw. eben versandbestätigung aus murcia erhalten
Scheduled Delivery: Friday, 12.05.2017, By End of Day

Interessiert niemand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen