Kannst ja zur Not auch LTS spielen, da ist das Spieltempo auch nicht so schnell.Bin halt sensibel. Wenn man mich so unter Druck setzt (hanky bei RL/Ash bei Osiris) weiß ich einfach nicht was ich tun soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja zur Not auch LTS spielen, da ist das Spieltempo auch nicht so schnell.Bin halt sensibel. Wenn man mich so unter Druck setzt (hanky bei RL/Ash bei Osiris) weiß ich einfach nicht was ich tun soll![]()
TF2 > OW übrigens.![]()
Kannst ja zur Not auch LTS spielen, da ist das Spieltempo auch nicht so schnell.
@hanky Hast immer geschrien:"Mach Platz du Schwein, ist meiner!" und "MACH DOCH DIE FRESSE AUF WENN DU IHN NIMMST!"
Jedenfalls in meiner Erinnerung.

Last Titan Standing. Jeder spawnt direkt in seinem Titan und hat nur ein Leben pro Runde. Ziel ist das Gegnerteam zu eliminieren. Da Titans in der Regel etwas langsamer sind und man nur ein Leben hat, geht man dort normalerweise ruhiger vor, deckt seine Teamkameraden mehr mit seinen Defensiv-Fähigkeiten und es zählt taktisches Verständnis, je nach Map, etwas mehr...Was ist LTS?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen