Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (16 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
@hanky Hast immer geschrien:"Mach Platz du Schwein, ist meiner!" und "MACH DOCH DIE FRESSE AUF WENN DU IHN NIMMST!"

Jedenfalls in meiner Erinnerung.

Last Titan Standing. Jeder spawnt direkt in seinem Titan und hat nur ein Leben pro Runde. Ziel ist das Gegnerteam zu eliminieren. Da Titans in der Regel etwas langsamer sind und man nur ein Leben hat, geht man dort normalerweise ruhiger vor, deckt seine Teamkameraden mehr mit seinen Defensiv-Fähigkeiten und es zählt taktisches Verständnis, je nach Map, etwas mehr...

du kannst gedankenlesen übers PSN? :staun:

giphy.gif

Wollte ich eigentlich auch grade sagen. Zwar nicht direkt in einer Statistik angezeigt, aber in den Medaillen fürs Match stehen Kills/Tode und in den Charakter-Statistiken kann man das auf lifetime und noch viel mehr nachlesen bei jedem Spieler. Nach der Logik hat Titanfall auch keine K/D, weil sie keine direkte Quote im Match anzeigen, sondern nur Kills und Tode seperat und auch nur in den Deathmatch-basierten Modi...

geil da sitz ich im Bus auf dem Weg nach Hause da hat der einen Defekt ind wir mussten umsteigen. Jetzt springt der Ersatzbus nicht an...

Zurück
Oben