G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Das ist irgendwie creepy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann drück ich die Daumen, dass die Zulassungsvoraussetzungen möglichst gut für dich sind.
Nie gesehen. Ist das gut?
Ich liebe den Film. Einer der besten Disneys und vor allem noch von Hand gezeichnet.
Das Hauptspiel hab ich durch, die DLCs soweit auch, zwei optionale Bosse fehlen mir aber noch.@CandleWaltz wie läufts eigentlich an der Souls Front? Bist noch mit dem 2er beschäftigt wie ich hin und wieder sehe.
joa, dann erstmal Bloodborne falls du irgendwo ne PS4 auftreiben kannst, totally worth it

das ist halt aber auch der frische Wind den Bloodbourne innerhalb des Unsiversums versprüht, die Kernelemente der Souls Spiele bleiben erhalten aber das Gameplay ist etwas völlig anderes, und man kommt auch relativ schnell rein wenn man ohnehin Soulserfahrung hatHab mal kurz in ein Let's Play reingeschaut, da scheint's ja keine Schilde zu geben.
Und es wirkt nach Dark Souls wie ein Hack and Slay, das wird eine gehörige Umstellung.
Ich liebe meine Schilde in Dark Souls und wie ruhig man einen Kampf auch angehen kann.
Nie gesehen. Ist das gut?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen