Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

_adult_lilo__lilo_and_stich_cosplay_by_crazymonkey87-d80ybth.png

Lilo :waah:

Das ist irgendwie creepy

Dann drück ich die Daumen, dass die Zulassungsvoraussetzungen möglichst gut für dich sind.

Ich sag mal... ich hab kein Problem damit, ein Jahr lang meine zweite Fremdsprache intensiv so in mich reinzustopfen, dass ich eine Prüfung darin mit Applaus bestehen würde.
Aber nochmal drei Jahre "Schule" mit dem ganzen Quatsch, den ich einfach nciht brauche UND dann noch weiter machen... dann hol ich mir lieber einen Gasthörerschein.

Ist mir schon bewußt, bei den Raumschiffen sieht man es ja, daß die eher aus PC stammen. Aber es ist halt kein reines CGI Gewitter wie 99% der heutigen Kino Trickfilme und hat dadurch nen ganz anderen Charme.

@CandleWaltz wie läufts eigentlich an der Souls Front? Bist noch mit dem 2er beschäftigt wie ich hin und wieder sehe.
Das Hauptspiel hab ich durch, die DLCs soweit auch, zwei optionale Bosse fehlen mir aber noch.
Die will ich aber unbedingt noch machen, gerade die DLC-Gebiete fand ich super, besser wie das Hauptspiel.

Dark Souls 3 werde ich mir holen, wenn's auf Steam eine komplette Edition gibt.
Und mich juckt's auch etwas in den Fingern, mal Demon's Souls und Bloodborne nachzuholen.

Hab ich gesehen, auf Steam tut sich aber noch nichts.

Kostet aber aktuell eh 60€, bzw. die Deluxe Edition 85€, da warte ich auf einen Sale.

Hab mal kurz in ein Let's Play reingeschaut, da scheint's ja keine Schilde zu geben.
Und es wirkt nach Dark Souls wie ein Hack and Slay, das wird eine gehörige Umstellung.

Ich liebe meine Schilde in Dark Souls und wie ruhig man einen Kampf auch angehen kann.

dachte ich mir, ich könnt ja auch jetzt bisschen Cities nebenher am Laptop zocke. kannste knicken, dieser trichinöse Abklatsch von einem Taschenrechner macht schon die Grätsche da haste noch keinen Meter Straße gebaut

Hab mal kurz in ein Let's Play reingeschaut, da scheint's ja keine Schilde zu geben.
Und es wirkt nach Dark Souls wie ein Hack and Slay, das wird eine gehörige Umstellung.

Ich liebe meine Schilde in Dark Souls und wie ruhig man einen Kampf auch angehen kann.
das ist halt aber auch der frische Wind den Bloodbourne innerhalb des Unsiversums versprüht, die Kernelemente der Souls Spiele bleiben erhalten aber das Gameplay ist etwas völlig anderes, und man kommt auch relativ schnell rein wenn man ohnehin Soulserfahrung hat

Denke ich mir. Reicht mit Souls aber erstmal die nächsten Wochen, will mich damit auch nicht überspielen.
Lieber im Sommer dann voller Freude und Tatendrang in Teil 3 eintauchen.

Zurück
Oben