splifftastic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete mich als Übungsuser an.Ich stelle mich übrigens immer noch gern als Mod zur Verfügung. Dieses ganze Verwarnen, Kicken und Ermahnen ist einfach ein zu guter Likebait.
Wenn man ein Haus kauft sind 20k nix, da geht's um ganz andere Dimensionen. Außerdem kann Man(n) ruhig ein wenig in den Arbeitsort seiner Frau investierenAch, man sollte hier grundsätzlich nicht so viel persönlich nehmen, ich finds ja vollkommen wahnwitzig so viel geld in ne küche zu stecken, wenn man nicht wüsste dass die leute dann zum JA Fleisch greifen würden.und auch das jetzt nicht persönlich nehmen, ich mein das wirklich ganz allgemein.
Ist das hier der neuen küchen thread!![]()
Wasup?splifftastic
beidealternatives netflix
4x13 oder 4x14 hank?

Wie manche Leute von ihrer Scheiße reden..junge nennt mich hummus-könig, heute hab ich flüssiges fressbares gold geschaffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen