Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man gebe Bexters Namen in die Suche ein. Direkt auf der ersten Seite bekommt man einen Post von ihm im Kotzen Thread angezeigt. Diesen sucht man auf und klickt unter seinem Ava auf die beiträge und schon bekommt man u.a. den letzten Post im frisch gekauft Thread angezeigt.

Man gebe Bexters Namen in die Suche ein. Direkt auf der ersten Seite bekommt man einen Post von ihm im Kotzen Thread angezeigt. Diesen sucht man auf und klickt unter seinem Ava auf die beiträge und schon bekommt man u.a. den letzten Post im frisch gekauft Thread angezeigt.

lieber auf bexters Reaktion morgen warten, falls er sich dazu äußert
Die imo in einem Forum mit der Funktion, User für einzelne Threads (auch vorübergehend) zu sperren, komplett überzogen ist...

Zumal sich die komplette Diskussion nicht weit außerhalb des Topics befand. Es ging halt um Küchen, nachdem ich unsere gerade gekaufte gepostet hab und Snowman seine Probleme beim Kauf einer ebensolchen beschrieb.
Da wird bei jedem x-beliebigen Elektrogerät aber häufig weiter abgeschweift, von anderen Threads ganz zu schweigen.

Ach ja:
@pil falls du mit deinem "Miracoli omg" Post auf mich angespielt hast: Muss dich enttäuschen. Ist komplett eigenfinanziert und bar bezahlt. Daher sind wir immer noch komplett darlehens- und schuldenfrei.
Gibt auch Leute, die auf Großinvenstitionen hin sparen können. :p
Und für mehr als Miracoli reichts immer noch

Ach ja:
@pil falls du mit deinem "Miracoli omg" Post auf mich angespielt hast: Muss dich enttäuschen. Ist komplett eigenfinanziert und bar bezahlt. Daher sind wir immer noch komplett darlehens- und schuldenfrei.
Gibt auch Leute, die auf Großinvenstitionen hin sparen können. :p
Und für mehr als Miracoli reichts immer noch
Ach, man sollte hier grundsätzlich nicht so viel persönlich nehmen, ich finds ja vollkommen wahnwitzig so viel geld in ne küche zu stecken, wenn man nicht wüsste dass die leute dann zum JA Fleisch greifen würden. :D und auch das jetzt nicht persönlich nehmen, ich mein das wirklich ganz allgemein.

Ist das hier der neuen küchen thread! :D

Werde nie verstehen, warum man eigentliche On-topic-Unterhaltungen in völlig belanglosen Sammel-Threads für irgendwas immer so so schnell die Diskussionen abwürgt. Völlig unnötig.

"Officer, da drüben im Frisch-gekauft-Thread hat jemand eine Küche gekauft und jetzt unterhalten sie sich zwanzig Posts über Erfahrungen mit Küchen. Wo soll das Enden?"

EDIT: Und die Auszeit deswegen ist an Albernheit kaum zu überbieten. Aber whatever.

Anhänge

• upload_2017-4-24_18-30-46.jpeg
    upload_2017-4-24_18-30-46.jpeg
    2,5 KB · Aufrufe: 4
Wie gesagt: FÜr den Thread vorübergehend sperren reicht, wenn man Ruhe in ne Thread bringen will.
Mehr ist in so nem Fall unnötige "Erziehungsmaßnahme", was bei langjährigen Stammusern in so nem Fall imo einfach too much ist.
ich hau doch nicht den kompletten Fred um, nur weil ein paar wenige nicht lesen können :ugly:

Zurück
Oben