Scuzzlebutt
iddqd
Werde jetzt mal ins tschechische Nachbarland düsen und schauen was es da so gibt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

perfektes modell unserer gesellschaftKT in a nutshell
Oh Gott, warum schau ich hier eigentlich noch rein. Wieso hast du meinen Account nur wieder aktiviert...in kombination mit deinem ava mach ich mir langsam echt sorgen
das ist nicht lustig, such dir hilfe
Kumpel von mir wurde am Sonntag auch richtig umgemäht![]()
Oh Gott, warum schau ich hier eigentlich noch rein. Wieso hast du meinen Account nur wieder aktiviert...
Flexx>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WalterOh Gott, warum schau ich hier eigentlich noch rein. Wieso hast du meinen Account nur wieder aktiviert...
Details? Der bekommt doch nicht einfach so einen auf die Mappe? Bist du Stiernacken dem Typen wengistens direkt an den Hals gesprugen?Jap.. nur hatte er dabei noch nen Longdrink in der Hand.
Wir waren alle mega voll und nur noch paar Leute da. Da hat mein Kumpel so aus fun einem Typen die Cap abgenommen und aufgesetzt und sich nichts weiter dabei gedacht. Kumpel läuft also auf ein anderen Kumpel zu.. der andere Typ kommt von hinten und kickt den einfach die Beine weg so das es ihn hin latzt. Aber haben danach beide zurückgehalten.. ne Schlägerei hat einfach nicht sein müssen.Details? Der bekommt doch nicht einfach so einen auf die Mappe? Bist du Stiernacken dem Typen wengistens direkt an den Hals gesprugen?
Man klaut auch niemanden die SachenWir waren alle mega voll und nur noch paar Leute da. Da hat mein Kumpel so aus fun einem Typen die Cap abgenommen und aufgesetzt und sich nichts weiter dabei gedacht. Kumpel läuft also auf ein anderen Kumpel zu.. der andere Typ kommt von hinten und kickt den einfach die Beine weg so das es ihn hin latzt. Aber haben danach beide zurückgehalten.. ne Schlägerei hat einfach nicht sein müssen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen