Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, auf ner privaten Veranstaltung ist das natürlich noch mal anders... aber trz nicht der klügste SchachzugWir waren da nur noch zu 6. auf dem Geburtstag oder so und es war alles ganz locker.. aber keine Lust jetzt darüber zu babbeln.
Muss er damit rechnen das der Lauch wenn er das nächste mal nur einen falschen Ton macht ne Faust kriegt. Allerdings ist der Typ halt auch noch nicht volljährig gewesen, da muss man immer bisschen mehr aufpassen.muss man mit rechnen
keine Absolution.
Muss er damit rechnen das der Lauch wenn er das nächste mal nur einen falschen Ton macht ne Faust kriegt. Allerdings ist der Typ halt auch noch nicht volljährig gewesen, da muss man immer bisschen mehr aufpassen.
haha ihr lustigen Buben, macht ihr solche Streiche immer vor oder nach dem blinde Kuh Spielen? Und wer ist eigentlich der Beste im Sackhüpfen bei euch?Mir wird auf feiern auch ab und zu mal die Mütze abgenommen und dann aufgesetzt.. da mach ich auch kein Stress, man kriegt sie ja eigentlich immer gleich wieder zurück.
Wieso muss man das eigentlich immer vergleichen?
Oh Gott, warum schau ich hier eigentlich noch rein. Wieso hast du meinen Account nur wieder aktiviert...
Mowlhaha ihr lustigen Buben, macht ihr solche Streiche immer vor oder nach dem blinde Kuh Spielen? Und wer ist eigentlich der Beste im Sackhüpfen bei euch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen