Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, ich komme auch einfach nicht mehr hinterher. Aber muss jetzt eh arbeiten.![]()
Schaust du eigentlich Star Wars Rebels, Fikka?
Gibt ja einige Kräutersubstitute, hab mich da in Amsterdam mal durchgetestet. Fand ich aber alles nicht so toll, bleibe lieber beim klassischen Tabak oder dann eben pur oder mit Vaporizer.Hab mir gestern nen Pax2 plus Grinder bestellt. Ich hab die Fresse so dick vom scheiß Tabak. Ich Idiot hätte schon vor 10 Jahren umsatteln sollen.
Kaffee, Kippe, gleich Persona 5.
Bestes Feierabendritual.
![]()
Geld ist überhaupt kein Problem. Hab mich erstmal mit Persona Crafting beschäftigt. Dümpel bei den meisten Social Links noch bei Level 4-6 rum. Und für Makoto bin ich noch zu dumm.Das ist die größte europäische Unsitte mit Tabak zu strecken. Keine Kultur dieser Kontinent.

you wishKomm nach Berlin! hanky besucht mich vielleicht auch.![]()
dankeverlagert in den P5 Thread da ihr Lappen es eh nicht wert seid
eher umgekehrtDu bist des eapes doch noch gar nicht würdig Lappen.![]()

eher umgekehrt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen