Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber dadurch wirst du auch nicht cooler.
du nichtDarf man hier jetzt wieder über Drogen sprechen?
warum?![]()
Veganer sind scheiße
Ne sind sie nicht.. Veganer könnte ich nie sein.. aber ich esse aktuell zu viel Fleischwarum?
Ficken?Wie begehe ich meinen heiß ersehnten freien Tag morgen eigentlich? Direkt Vollgas mit Alkohol, Techno und Nutten oder lieber ruhige Kugel und ganzen Tag zocken/Zeug schauen/rumliegen?
betrunken ne ruhige Kugel in ne Nutte schieben ist keine Option?Wie begehe ich meinen heiß ersehnten freien Tag morgen eigentlich? Direkt Vollgas mit Alkohol, Techno und Nutten oder lieber ruhige Kugel und ganzen Tag zocken/Zeug schauen/rumliegen?
vollgas alkohol und zocken/zeugs schauenWie begehe ich meinen heiß ersehnten freien Tag morgen eigentlich? Direkt Vollgas mit Alkohol, Techno und Nutten oder lieber ruhige Kugel und ganzen Tag zocken/Zeug schauen/rumliegen?
Oh man Junge hahabetrunken ne ruhige Kugel in ne Nutte schieben ist keine Option?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen