Zerfikka
GOTTKAISER
Wobei ich mir die aktuelle Season auch nur geben kann, in dem ich bestimmten Abschnitte vorspule![]()
spulen ftw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich mir die aktuelle Season auch nur geben kann, in dem ich bestimmten Abschnitte vorspule![]()
spulen ftw
Vier Uhr, erst mal Bierchen öffnen.
Nervt mich eigentlich eher![]()
Nächste Woche Frühschicht. Würde mir am liebsten jetzt schon die Kugel geben. Und dann noch einen Tag Schulung im hässlichen Frankfurt. Übersteht man echt nur mit Koks.
Immerhin dann Juli und August fünf Wochen frei plus Überstundenabbau im Wert von zwei Wochen wo geht.
Müsste nur langsam mal einen Urlaub buchen.

schau doch Tele5 oder RTL2
Wird langsam Zeit mein Freund! Ich muss unsere gemeinsame Zeit schließlich planen und genug juckende Fressen für uns beide zur Verfügung stellen.![]()

Wenns einem die Serie rettet ist es durchaus legitim. Ansonsten hätte ich TWD, Flash, Arrow, Legends, Supergirl etc. schon längst droppen müssen. Ja ich weiß, ist eh alles Schrott aber manchmal brauche ich Guilty Pleasure Schmutz TV.
Ich applaudiere niemandem.

Komm nach Berlin! hanky besucht mich vielleicht auch.![]()
Ok, die Serien hab ich mittlerweile alle gedroppt![]()

Darf man hier jetzt wieder über Drogen sprechen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen