G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Schön wär's, 35 Seiten zusammengefasstes Skript wollen ins Hirn geballert werden.Tinderdate morgen oder wie?
Gute Nacht, Freunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wär's, 35 Seiten zusammengefasstes Skript wollen ins Hirn geballert werden.Tinderdate morgen oder wie?

ich war letzte Woche im Büro und diese WocheSamstag und Heute sehr gute Arbeit Marius,
Ich hatte ne Woche Urlaub und jetzt sitz ich wieder im Büro...![]()
ich war letzte Woche im Büro und diese Woche![]()

moin, erst ma kapfel & aspirin gemahlen
zwei tage krüppeln, dann weiter eskalieren
System Engineer w/m – Schwerpunkt Apps und Virtualisierung EG 10 TV-l zum nächstmöglichem ZeitpunktHabt ihr noch ne stelle in der IT Frei ? Ich wollt mich mal Beruflich entwickeln. Und wir könnten den ganzen Tag quatsch machen
![]()
Echt nicht so doof, bin leider bei Apps komplett raus, sowas haben wir hier nicht.System Engineer w/m – Schwerpunkt Apps und Virtualisierung EG 10 TV-l zum nächstmöglichem Zeitpunkt
Keine Anung ob das was für dich ist...![]()
du nimmst dein mittagessen bald auch nur noch nasal ein, freundchenWusste gar nicht das du Kapfel jetzt schon nasal nimmst

wir hatten bis letzte Woche auch noch nen Programmierer draußen, ebenfalls E 10Echt nicht so doof, bin leider bei Apps komplett raus, sowas haben wir hier nicht.
Spart Zeit und Energie =)du nimmst dein mittagessen bald auch nur noch nasal ein, freundchen![]()
wir hatten bis letzte Woche auch noch nen Programmierer draußen, ebenfalls E 10Aber die Bewerbungsfrist ist leider vorbei...
BTW, dann ist´s doch ne neue Herausforderung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen