Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte doch nur in meiner leicht flapsigen Art kurz unterstreichen, warum die erste Folge nicht sofort gezündet hat.@CandleWaltz Verletzt? So ein Quatsch. Aber entweder willst du ne ernsthafte Antwort, weil dich die Serie interessiert, dann mache ich dies gerne. Aber auf überhebliches Getue habe ich weder Bock noch Zeit.
Wer Life is Strange mag, der dürfte eigentlich erst recht keine Problem mit 13 Reasons Why haben. Ja sie bedient einige Klischees und ist an manchen Stellen arg konstruiert, was mich selber sehr gestört hat. Sie hat aber die mMn sympathischeren Hauptakteure im Vergleich zu LiS und es fehlt auch der Mystery-Quatsch.
Kurz zur Serie, aber als Spoiler um den Rest der harten Bois nicht zu belästigen:
Was die Serie auszeichnet, sind die Schauspieler, natürlich in erster Linie die welche Clay und Hannah spielen. Was sie in manchen wichtigen Szenen abliefern ist großartig. Dann ist die Musik klasse und die ganze Inszenierung Es werden sehr wichtige Dinge angesprochen bzw. gezeigt, die wohl in erster Linie Teens betreffen sollen, das ist richtig, aber trotzdem heißt dies nicht dass diese die alleinige Zielgruppe wären.
Der ganze Aufbau mit den Tapes wo nach und nach die Wahrheit ans Licht kommt, fand ich sehr spannend. Und ich war ja auch mal in der Schule und konnte so gewisse Dinge nachfühlen und eben weil die Geschehnisse rund um Hannah und Clay so einen Impact auf mich hatten, fand ich die Serie gut. Sie ist einfach später sehr intensiv in ihrer Darstellung, vor allem für eine "Teenie"-Serie.
Aber sicher wird sie nicht jedem gefallen und das vollkommen in Ordnung.
Narcos schon gesehen? Pablo stirbt am Ende!Na toll. Gespoilert.
Die 1. Staffel scheint aber nur 7 der 13 Kassetten zu behandeln.
Paar Serien und Filme schauen.Was will ich denn mit Netflx?
Das stimmt mich doch recht positiv.@CandleWaltz
Das Herumsenden des Bildes war so gesehen der Stein, welcher alles was nun folgt, ins Rollen gebracht hat. Hört ja jetzt nicht auf und diese Tat wird noch weitere Konsequenzen nach sich ziehen.Wird ja sicher nicht der alleinige Grund für ihren Selbsmord gewesen sein. Man muss halt einfach mal etwas abwarten bis man sein "hartes" Urteil fällt. Aber die Art und Weise wie die Serie arbeitet kennst du und dann kannste eben weitergucken oder nicht.
Der altetotemann, der einen Kinofilm abschalten kann und mit seinem NES in 16:9 spielt.odm? Ich kenn nur OCH.
Das stimmt mich doch recht positiv.
Ist die Serie nach Staffel 1 eigentlich abgeschlossen oder bleibt am Ende was offen, dass eine 2. Staffel folgen kann?
Würde ich nur gerne wissen, da man sich in zweiterem Fall ja auf eine Wartezeit einstellen müsste und ich sowas recht nervig finde.
Stocke da bei der 1. Staffel, weißt ja das ich die Serie scheiße finde.Narcos schon gesehen? Pablo stirbt am Ende!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen