Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ich habe keine.
Du hast garantiert eine individualistische Moral, die immer abgeleitet ist.

Ansonsten lies mal "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche. Da dürftest du dich eventuell in der Herrenmoral wiederfinden (ich glaube aber, dass du trotzdem ein lieber Kerl bist und dich der Sklavenmoral zuordnen würdest (klingt nur so negativ, weil Nietzsche und so, sie vertritt aber Frieden, Gleichheit und Mitleid)).

Du hast garantiert eine individualistische Moral, die immer abgeleitet ist.

Ansonsten lies mal "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche. Da dürftest du dich eventuell in der Herrenmoral wiederfinden (ich glaube aber, dass du trotzdem ein lieber Kerl bist und dich der Sklavenmoral zuordnen würdest (klingt nur so negativ, weil Nietzsche und so, sie vertritt aber Frieden, Gleichheit und Mitleid)).

Meine fünfte Prüfungskomponente war über 'Also sprach Zarathustra', also kenne das Buch ganz gut. Aber ja, der Typ hatte schon recht. Ein Mensch muss Werte haben und die habe ich auch, aber es reichen zwei, drei davon.

giphy.gif

Na.. Es ist ein komplett anderes Intro

Ach meinst die Standbilder als Coach wiederkam? Gut, das Intro vom Anfang der Show haben sie dann eh irgendwann ganz weggelassen. Also mich störts nicht. Nur die "New Girl"-Einblendung reicht ja, so gehen die Folgen etwas länger dafür.

Wo bist denn aktuell? Mag die Serie noch immer sehr. Toller sympathischer Cast und manche Sachen sind soooo witzig.

Zurück
Oben