Solltest den Schnitzelmeister besser nicht provozieren, so kurz vor dem langen freien Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast garantiert eine individualistische Moral, die immer abgeleitet ist.Ne, ich habe keine.
Fake?zu dir steig ich nicht mehr ins taxi.
Du hast garantiert eine individualistische Moral, die immer abgeleitet ist.
Ansonsten lies mal "Also sprach Zarathustra" von Nietzsche. Da dürftest du dich eventuell in der Herrenmoral wiederfinden (ich glaube aber, dass du trotzdem ein lieber Kerl bist und dich der Sklavenmoral zuordnen würdest (klingt nur so negativ, weil Nietzsche und so, sie vertritt aber Frieden, Gleichheit und Mitleid)).
Warum haben die New Girl produziert![]()
Warum haben die das Intro von New Girl geändert![]()

Na.. Es ist ein komplett anderes IntroWas meinst mit geändert?
Na.. Es ist ein komplett anderes Intro
Was? Wieso.Mitnichten! Zooey jaaaaa! Jess niemals.
Das kurze neue Standbildintro kam jetzt in der 4. Staffel nach ein paar Folgen. Einige Folgen sind echt sehr lustig, andere aber auch ziemlich lameWo bist denn aktuell? Mag die Serie noch immer sehr. Toller sympathischer Cast und manche Sachen sind soooo witzig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen