Die ist durchdachtet. Alles greift perfekt ineinanderer.Oh mein Gott ist die Konsole durchdacht. nein sowas von durchdacht aber auch. Unglaublich wie durchdacht die ist.
Ich kotz gleich meinen Laptop voll eh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist durchdachtet. Alles greift perfekt ineinanderer.Oh mein Gott ist die Konsole durchdacht. nein sowas von durchdacht aber auch. Unglaublich wie durchdacht die ist.
Ich kotz gleich meinen Laptop voll eh.
Verstehe ich, ich spiele auch ausnahmslos alles mit Controller.Ich hab einfach keinen Bock mehr am PC zu spielen. Der erste Witcher hat mich letztes Jahr nochmal ausreichend motiviert, mich einige Stunden auf den Drehstuhl zu setzen. Danach wars das dann auch wieder.
Steambox hab ich gekauft, Witcher 2 gestartet (GoG-Version), versucht einen Controller einzubinden (DS3, DS4, WiiUPro) und nach einer Stunde aufgegeben, weil das Eingabeschema M+K, gemappt auf einen Controller, nicht sonderlich gut funktioniert (und das Eingabeschema Controller gar nicht funktionierte). Ich will spielen und nicht administrieren.
Mittlerweile hab ich noch einen Steam Controller angeschafft, um dem Ding noch eine letzte Chance zu geben. An den Desktop kehre ich jedenfalls nicht mehr zurück.
Ich hab einfach keinen Bock mehr am PC zu spielen. Der erste Witcher hat mich letztes Jahr nochmal ausreichend motiviert, mich einige Stunden auf den Drehstuhl zu setzen. Danach wars das dann auch wieder.
Steambox hab ich gekauft, Witcher 2 gestartet (GoG-Version), versucht einen Controller einzubinden (DS3, DS4, WiiUPro) und nach einer Stunde aufgegeben, weil das Eingabeschema M+K, gemappt auf einen Controller, nicht sonderlich gut funktioniert (und das Eingabeschema Controller gar nicht funktionierte). Ich will spielen und nicht administrieren.
Mittlerweile hab ich noch einen Steam Controller angeschafft, um dem Ding noch eine letzte Chance zu geben. An den Desktop kehre ich jedenfalls nicht mehr zurück.
Verstehe ich, ich spiele auch ausnahmslos alles mit Controller.
Find's aber ganz angenehm, für eine kurze Runde FIFA kann ich am Schreibtisch bleiben, ich kann aber auch einfach den Monitor drehen und mich aufs Sofa hauen.
Und der größte Mehrgewinn (neben der unfassbar großen Spieleauswahl) sind für mich klar eine gute Auflösung und 60 FPS.
Gerade zweiteres merke ich schon extrem und bietet mir ein deutlich bessere Spielerlebnis. Da drehe ich auch gerne die Grafik runter oder spiele "nur" in 1080p, um 60 Frames zu haben.
Nicht uninteressant. Werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls doch noch ein Wohnzimmer-PC fällig wird.Deine Problematik kenne ich gut, ich kann auch nichts mehr im Bürostuhl zocken egal wie gut der ist.
Vor allem nicht seitdem ich nen Stressless Sessel habe.
Deswegen hab ich mir ein Lapboard von Rocca gekauft, da kann ich zur Not auch bequem im TV Sessel und auf dem großen Schirm zocken. Sc2 hab ich z.b. schon mal damit gezockt, geht richtig gut.
Oh mein Gott ist die Konsole durchdacht. nein sowas von durchdacht aber auch. Unglaublich wie durchdacht die ist.
Glückwunsch von mir an alle Grünen! Ich freu mich mit euch.![]()
Wo ist eigentlich meine Trigger-Crew im Scorpio-Thread? Tote Hose dort.
![]()
Wo ist eigentlich meine Trigger-Crew im Scorpio-Thread? Tote Hose dort.
![]()
So wie du als Apple User?Sie dürfen sich auch mal für ein paar Stunden elitär und besonders fühlen, wäre zu gemein da dazwischenzugrätschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen