Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Kurz vor der Faust" :O_o:

Ob die wohl auch im Spamthread aktiv ist :?
Bessermensch ist also der neue Gutmensch? Gefällt mir.

Ach und ja, ihr habt alle eine kleine (oder große) Trixi in euch, merkt man.

gleich geht's also los im Scorpio Fred? noch mal schnell 1 Kaffee einlassen und dann

ilNAH10wRmKTyDFaLzgo_Tom%20Hanks%20Get%20Started.gif

Ernsthaft, Gigi?

Auf meinen ernstgemeinten Beitrag schnippisch antworten, mir dann darauf Inkompetenz vorwerfen und auf die Bitte hin, mich zu verbessern, wenn es falsch war wieder schnippisch reagieren?

Und ich dachte, mit Hanky musste ich mich schon immer arg rumärgern.

Scheint zumindest mehr Sinn als ne Pro zu machen. Aber bleibt halt ne Konsole und damit letztendlich auch überflüssig, wenn man schon nen potenten PC besitzt.

Hab mich mittlerweile eh total auf PC und Nintendo eingegrooved.

Hat halt auch den Vorteil am PC, dass ich jederzeit sämtliche alte Schinken nachholen bzw. spielen kann.
Und ob ich jetzt drei oder vier Konsolen zu Hause stehen habe oder einen PC, ist finanziell am Ende kein Unterschied.
Da kommt mich der PC vermutlich noch günstiger.

Hab mich mittlerweile eh total auf PC und Nintendo eingegrooved.

Hat halt auch den Vorteil am PC, dass ich jederzeit sämtliche alte Schinken nachholen bzw. spielen kann.
Und ob ich jetzt drei oder vier Konsolen zu Hause stehen habe oder einen PC, ist finanziell am Ende kein Unterschied.
Da kommt mich der PC vermutlich noch günstiger.

Ich hab einfach keinen Bock mehr am PC zu spielen. Der erste Witcher hat mich letztes Jahr nochmal ausreichend motiviert, mich einige Stunden auf den Drehstuhl zu setzen. Danach wars das dann auch wieder.
Steambox hab ich gekauft, Witcher 2 gestartet (GoG-Version), versucht einen Controller einzubinden (DS3, DS4, WiiUPro) und nach einer Stunde aufgegeben, weil das Eingabeschema M+K, gemappt auf einen Controller, nicht sonderlich gut funktioniert (und das Eingabeschema Controller gar nicht funktionierte). Ich will spielen und nicht administrieren.
Mittlerweile hab ich noch einen Steam Controller angeschafft, um dem Ding noch eine letzte Chance zu geben. An den Desktop kehre ich jedenfalls nicht mehr zurück.

Zurück
Oben