Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, dann Spam ich einfach hier kurz weiter. Sorry, Leute.

Meinetwegen, aber dann verpack es doch nicht so, als wenn es nicht nachvollziehbar wäre, so etwas zu spielen. Und deine Argumente haben auch vorne und hinten nicht gepasst. Profi, 10-Mann... Und ja, "verkriechen" ist einfach ein unnötiges Argument, welches in einer ernsthaften Diskussion nichts verloren hat.

Für mich persönlich ist es halt schwer nachvollziehbar. @Nimble hat ja schon ausgeführt das es für ihn einen erheblichen Aufwand bedeutet, was ich wiederum dann nachvollziehen kann.

Aber natürlich ist es schwerer mal eben so 10 Leute zusammen zu bekommen und Fussball zu spielen. Ich würd auch viel lieber real Fussball spielen als in Fifa aber ich bin nicht wirklich gut, und 10 Leute zu finden mit denen es dann Spaß macht, ist doch ne ganz andere Herausforderung.
Verkriechen war vllt. etwas übertrieben, aber ich finde trotzdem das man sofern es möglich ist, so etwas lieber real erleben sollte als virtuell.

Und sorry @Zerfikka , das du jetzt sogar hier scrollen musst...

Uncharted wurde drüben auch schon genannt

tumblr_mzth02Tt1F1rmdsejo8_r1_500.gif

Für mich persönlich ist es halt schwer nachvollziehbar. @Nimble hat ja schon ausgeführt das es für ihn einen erheblichen Aufwand bedeutet, was ich wiederum dann nachvollziehen kann.

Aber natürlich ist es schwerer mal eben so 10 Leute zusammen zu bekommen und Fussball zu spielen. Ich würd auch viel lieber real Fussball spielen als in Fifa aber ich bin nicht wirklich gut, und 10 Leute zu finden mit denen es dann Spaß macht, ist doch ne ganz andere Herausforderung.
Verkriechen war vllt. etwas übertrieben, aber ich finde trotzdem das man sofern es möglich ist, so etwas lieber real erleben sollte als virtuell.

Und sorry @Zerfikka , das du jetzt sogar hier scrollen musst...

Ja klar, weil man auch immer genau 11 Mann fürs Fußballspielen braucht.... Dann kann ich auch gleich mit verschiedenen Fischarten anfangen, Saisonalitäten und Zugriff auf Gewässer und dann drehen wir uns richtig im Kreis. Und natürlich würde ich auch generell der Realität den Vorzug gegen. Aber es gibt zig verschiedene Gründe, warum es nicht tut. Da bedarf es in einer solchen Diskussion auch nicht solcher Labels. Aber gut, ich glaube, wir haben hier irgendwie auch alles gesagt.

So, gleich gibt es Mittag... Arbeitstag ist deutlich besser, als befürchtet. Yahoo! :D

Oktopoden sind übrigens faszinierende Tiere.

Wusstet ihr, dass 2/3 ihres Gehirns in den Tentakeln ist?

Boah, das Wetter soll erstmal so scheiße bleiben die nächsten Tage. Also nix Balkonien wenn ich frei habe. Werde mich wohl zum Zocken zwingen und dann endlich mal wieder hart durchsuchten.

mit Wodka-E

Zurück
Oben