Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
tumblr_mib742BGBW1rkxoi9o1_400.gif

Was ist denn mit den Leuten los ey. Dienstag Vormittag und ewig gebraucht um nen Parkplatz zu finden, alles voll. Dabei musste ich doch nur kurz zum Arzt und ne Impfung auffrischen.
Danke übrigens für die Erinnerung, zwei oder drei Sachen müssen bei mir auch wieder aufgefrischt werden.

So, dann Spam ich einfach hier kurz weiter. Sorry, Leute.

Der Film/Buch Vergleich passt imo nicht, in diesem Fall willst du ja das Reale virtuell nachstellen bzw. so echt wie möglich erleben.

Und natürlich setz ich mich mit dem Thema auseinander, ich zocke seit 26 Jahren, auch wenn es mittlerweile weitaus weniger geworden ist. Aber brauchen wir ja auch nicht hier alles zu diskutieren.

Ich wollte hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, ich wollt ihm einfach nur mal nahelegen, es wirklich mit Angeln zu versuchen wenn er sich dafür interessiert. Denn das bietet sicherlich soviel mehr Erfahrungen als es vor einem Fernseher zu tun und die Einstiegshürde dafür ist sehr gering.
Ob er es tut oder nicht, seine Sache. Vllt. denkt er ja sogar mal drüber nach.

Thats all.

Meinetwegen, aber dann verpack es doch nicht so, als wenn es nicht nachvollziehbar wäre, so etwas zu spielen. Und deine Argumente haben auch vorne und hinten nicht gepasst. Profi, 10-Mann... Und ja, "verkriechen" ist einfach ein unnötiges Argument, welches in einer ernsthaften Diskussion nichts verloren hat.

So, dann Spam ich einfach hier kurz weiter. Sorry, Leute.

Meinetwegen, aber dann verpack es doch nicht so, als wenn es nicht nachvollziehbar wäre, so etwas zu spielen. Und deine Argumente haben auch vorne und hinten nicht gepasst. Profi, 10-Mann... Und ja, "verkriechen" ist einfach ein unnötiges Argument, welches in einer ernsthaften Diskussion nichts verloren hat.

tcd8JTR.gif

Zurück
Oben