Scuzzlebutt
iddqd
Hm ja, sporadisch.Scuzzle, du bist ja wieder da
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ja, sporadisch.Scuzzle, du bist ja wieder da
![]()
Was war sein letzter Post? Der nüchtert bestimmt noch aus
Würdest du mal deine Arbeit im funny Thread ordentlich machen hätte ich mir das Anmelden heute hiet sparen können. Aber nö, es geht eben nicht. Der feine Herr Walther kriegts einfach nicht gebacken und jetzt darf ich hier wieder den Karren aus dem Dreck ziehen. Ich hatte 4 glückliche KT freie Tage.Haben wohl einige wieder ihre Tage.
#nosexism #womenpower
Würdest du mal deine Arbeit im funny Thread ordentlich machen hätte ich mir das Anmelden heute hiet sparen können. Aber nö, es geht eben nicht. Der feine Herr Walther kriegts einfach nicht gebacken und jetzt darf ich hier wieder den Karren aus dem Dreck ziehen. Ich hatte 4 glückliche KT freie Tage.
Extremst gestemmt. Das heißt Wako-Laco-Boxing-Workout oder Freeletics-Bicycle-Jumpsuit-Powerwalk.junge heute wieder extremst gestemmt, bizeps platzt jede sekunde [/eape mode off]
Meine Laune ist aber derzeit nicht Internetkompatibel und bevor ich hier noch was schreibe was mir zum Verhängnis werden könnte bleib ich lieber weg. Also gib dir gefälligst Mühe. Es gibt noch 1 neues Tattoofrei-Bild.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen