Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier knacken wir erst heute die 20. Habe auch mal wieder ordentlichen Muskelkater. :liebe: Aber gleich geht's wieder in die Sonne pumpen. Muss sonst ja zuhause hocken, weil heute Persona ankommt. :) Und heute Abend dann totale Eskalation mit einem Kumpel, den ich schon ein halbes Jahr nicht gesehen habe. Heute wird dann der Proteinshake mit Wodka gemischt, Baes.
Ist deins gestern noch in den Versand gegangen? Meins steht auf Versand gestartet. Wird also Montag.

Bin jetzt übrigens 193h in P4G (NG+2). Will noch Izanagi-no-Okami und Magatsu-Izanagi registrieren für NG+3 irgendwann mal. :O_o:

Das heißt bei gameware.at nicht viel. Die sind mittlerweile sehr vorsichtig, was die Versandstatus angeht. Hatte schon häufiger, dass der Versand laut Seite nur vorbereitet wurde, aber das Spiel schon bei mir war. Per Mail gibt es auch keine konkreten Infos, weil sie halt den Streetday brechen und es so gut es geht vertuschen. :D

Bei P4G muss ich auch noch das NG+ beenden. Hatte ich eigentlich vor P5 machen wollen, aber dann kam doch so viel. :/
Hoffentlich hat P5 auch wieder ein gutes NG+ mit zusätzlichem Kram und so. :D

Nein, der ist tatsächlich cringy.

EDIT: Außerdem gehe ich jetzt los zum Sport. Waka Flocka läuft, Sonne scheint schon. Und Internet ist ja noch heute gedrosselt. :| Also bis später, Fans.

habs die woche an der beinpresse übertrieben.
geil. :D
rruUOhl.gif

Das heißt bei gameware.at nicht viel. Die sind mittlerweile sehr vorsichtig, was die Versandstatus angeht. Hatte schon häufiger, dass der Versand laut Seite nur vorbereitet wurde, aber das Spiel schon bei mir war. Per Mail gibt es auch keine konkreten Infos, weil sie halt den Streetday brechen und es so gut es geht vertuschen. :D

Bei P4G muss ich auch noch das NG+ beenden. Hatte ich eigentlich vor P5 machen wollen, aber dann kam doch so viel. :/
Hoffentlich hat P5 auch wieder ein gutes NG+ mit zusätzlichem Kram und so. :D
Hab mit gameware.at was das angeht eher gegenteilige Erfahrungen gemacht. D.h. es wurden Versandbestätigungen verschickt, die Ware ging aber nachweislich erst ein oder zwei Tage später auf den Weg. Ist aber kein Problem. Ich hab auch erst relativ spät vorbestellt.

Was ein phänometastisches Wetter. Nachher schön in den Biergarten und dann ab zum Glubb.

Vorher noch etwas die Saiten schwingen lassen und die Sonne preisen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ein phänometastisches Wetter. Nachher schön in den Biergarten und dann ab zum Glubb.

Vorher noch etwas die Saiten schwingen lassen und die Sonne preisen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum glubb würde passen, wenn Valentini heute nen Freistoß in den Winkel knallt :D

Zum glubb würde passen, wenn Valentini heute nen Freistoß in den Winkel knallt :D
Beschrei's nicht, das wäre einfach wieder so typisch. :D

Obwohl der Druck jetzt eh weg ist, Aufstieg und Abstieg ist beides relativ weit weg, ich will nur gute Stimmung und ein ordentliches Spiel. Forza FCN!

Zurück
Oben