Lol? Ich komme gerade mal auf 28cm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol? Ich komme gerade mal auf 28cm.![]()
Passieren kann ja eigentlich nichts, immer cool bleiben.wurde in erl vorm mcdonalds am bahnhof mal von zivibullen kontrolliert, keine 10 minuten vorher den letzten dübel inhaliert. alter, ging mir der stift und alter, war das ein dusel.
vor allem hatte ich zu der zeit immer so ne stabile transportbox mit hanfblatt drauf dabei![]()
Wie gesagt, kenne ich bisher auch nur aus Bayern. Kommt natürlich auch in anderen Bundesländern vor, aber hier ist es halt ganz normal.Naja, wenn man den Eindruck erweckt, man hätte etwas konsumiert, ist es ja nicht ganz falsch. Auch wenn dich hier deswegen nie die Polizei kontrollieren würde. Aber so völlig random Leute zu checken, ist schon komisch.
Passieren kann ja eigentlich nichts, immer cool bleiben.
Aber ja, auf dem Eck ist immer die Polizei unterwegs, da stehen selbst Mittags immer einige Polizeiautos und kurven rum.
also das war mein erster kontakt mit zivilbullerei. zweiten auch wegen kiffen gehabt, war aber nicht mein zeug und ich kam glimpflich davon. musste nur ne ausrede für eltern überlegen, wieso ich post von der polizei krieg zu ner zeugenaussage.![]()

²³
Du bist ein verkackter Kommunist!!!11!1Würde ja auch gern in die Falle und noch etwas Musik hören, aber ich werd an anderer Stelle wieder gebraucht.
Wieso lass ich mich nur so leicht triggern bei manchen Themen, ich bin so schwach.![]()
Du bist ein verkackter Kommunist!!!11!1
Komm damit klar!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen