Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol? Ich komme gerade mal auf 28cm. :|
giphy.gif

wurde in erl vorm mcdonalds am bahnhof mal von zivibullen kontrolliert, keine 10 minuten vorher den letzten dübel inhaliert. alter, ging mir der stift und alter, war das ein dusel.
vor allem hatte ich zu der zeit immer so ne stabile transportbox mit hanfblatt drauf dabei :O_o:
Passieren kann ja eigentlich nichts, immer cool bleiben.
Aber ja, auf dem Eck ist immer die Polizei unterwegs, da stehen selbst Mittags immer einige Polizeiautos und kurven rum.
Naja, wenn man den Eindruck erweckt, man hätte etwas konsumiert, ist es ja nicht ganz falsch. Auch wenn dich hier deswegen nie die Polizei kontrollieren würde. Aber so völlig random Leute zu checken, ist schon komisch.
Wie gesagt, kenne ich bisher auch nur aus Bayern. Kommt natürlich auch in anderen Bundesländern vor, aber hier ist es halt ganz normal.
Polizei ist unterwegs -> kontrolliert Leute -> geht jeder noch so kleinen Sache mit aller Härte nach -> der Bürger fühlt sich subjektiv sicherer

Ich liebe Bayern...

Passieren kann ja eigentlich nichts, immer cool bleiben.
Aber ja, auf dem Eck ist immer die Polizei unterwegs, da stehen selbst Mittags immer einige Polizeiautos und kurven rum.

also das war mein erster kontakt mit zivilbullerei. zweiten auch wegen kiffen gehabt, war aber nicht mein zeug und ich kam glimpflich davon. musste nur ne ausrede für eltern überlegen, wieso ich post von der polizei krieg zu ner zeugenaussage. :D

also das war mein erster kontakt mit zivilbullerei. zweiten auch wegen kiffen gehabt, war aber nicht mein zeug und ich kam glimpflich davon. musste nur ne ausrede für eltern überlegen, wieso ich post von der polizei krieg zu ner zeugenaussage. :D
Wenn du mal richtigen Nervenkitzel willst, flieg nach Amsterdam und na klar, man kauft zu viel.
Also vor dem Rückflug noch alles reinhauen und total verballert ankommen.

Aber hey, alles cool, bis auf einmal die Hunde dir den Weg versperren bei der Kontrolle. Also bitte mitkommen. Und zwar mit den richtigen bayerischen Bullen am Flughafen.
Waren aber ganz nett, mein Kumpel und ich waren ja ehrlich, bis du auf einmal merkst, dass du ja noch Gras und was anders im Grinder deponiert hast.
Also stellst du dich schonmal auf nette Gespräche, Anzeige, Polizei, Gericht etc. ein.

Doch, oh Wunder, irgendeine göttliche (oder teuflische) Fügung wollte es, dass du deine ganzen Utensilien am Amsterdamer Flughafen vergessen hast.
Mein Kumpel ging dermaßen der Stift, aber nach einem beherzten Grinsen und "Wallah Brudi" war alles klar.

tl;dr

Keine Macht den Drogen!

Würde ja auch gern in die Falle und noch etwas Musik hören, aber ich werd an anderer Stelle wieder gebraucht.

Wieso lass ich mich nur so leicht triggern bei manchen Themen, ich bin so schwach. :|

Zurück
Oben