Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
den Polo hab ich damals komplett mit meinem Vater aufgebaut und sogar selbst lackiert, ein waschechter Vater-Sohn Moment, und nach knapp einem Jahr nen übelsten Wildunfall gehabt und alles ist im Schrott gelandet

giphy.gif

wie weit bzw. wo bist du gerade?
Wald der gefallenen Riesen und Heides Flammenturm dürfte ich komplett abgegrast haben inkl. der vier Bosse.

Jetzt geht's weiter in die Niemandswerft.
spielst du es diesmal eigentlich wirklich? war schon verdächtig, dass man nie zuschauen konnte...
Der Fame stieg mir zu Kopf.

Und nein, ich bezahle natürlich jemanden, der sich über meinen Account einloggt und dann spielt und dann die Spielzeit hochtreibt und die Achievements freischaltet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Edit: @Mods, warum gehen die Einbettungen der anderen nicht?

Zurück
Oben