G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Karibik!
Welchen Ort in der Karibik präferierst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich habe mich gestern bei einem eh schon beschissenem Arbeitstag verhoben und jetzt Rückenschmerzen.![]()
Gesicht und Charakter sind egal, wenn man Abs hat. Erstes Gebot.
Pitt hat aber halt null Fett. Das ist mein Ziel.
Weiß noch nicht, muss mal schauen. Soll ja auch nur für ein paar Tage sein.Karibik!
Schaut ungesund aus.Das mach ich dann, wenn mein Body vorzeigbar ist.
![]()
Ich denke gut, der musste erst gehen aufgrund von Reha, hat also auch einen sportärztlichen Plan bekommen.
Ich denke aber schon, dass Körper einfach total unterschiedlich sind, da er vorher sowieso immer recht schmächtig war.

öhm doch, gerade jetzt in diesem MomentUnd ich weiß jetzt schon, du wirst nie wieder über meinen Onesie spotten.
Ich denke gut, der musste erst gehen aufgrund von Reha, hat also auch einen sportärztlichen Plan bekommen.
Ich denke aber schon, dass Körper einfach total unterschiedlich sind, da er vorher sowieso immer recht schmächtig war.
Aber egal, ich versuche jetzt meine Disziplin auch etwas auf den Sport zu konzentrieren.
Wer also cool sein will, der könnte mir ja vielleicht kurz schreiben, was ich alles so zu Hause machen kann.
Edit: Obwohl's mir hauptsächlich erstmal ums Fettverbrennen geht.
Wenn du einmal die Vorzüge genossen hast, wirst du das auch gerne im Privaten wieder erleben wollen. Trust me.öhm doch, gerade jetzt in diesem Moment
is halt nur für Samstag, mir auch egal wenn das teil kaputt geht
Lieben Dank.Ich bin von Natur aus sehr schmächtig. Kann unendlich viel essen ohne dick zu werden. Habe ich damals auch gemacht und mich nur mit Fett und Zucker vollgestopft, aber die Zeiten sind vorbei. Jetzt ernähre ich mich gesund, auch wenn ich weiterhin bei relativ großen Portionen bleibe.
Wie auch immer.
Bester und einfachster Plan:
3x Liegestütze
3x Klimmzüge
3x Kniebeugen
Mehr würde ich erst einmal gar nicht machen bzw. nur je nach Lust und Laune, aber diese Standardübungen sollten immer Pflicht sein. Die Übungen kann man variieren. Liegestütze weiter außen, Hände zeigen nach außen oder Hände zeigen nach innen und nah am Körper, etc. Anstelle von Klimmzügen kannst du dich auch liegend an einem Tisch oder so hochziehen oder du wickelst ein Handtuch um die Türklinke und ziehst dich da "sitzend" ran. Kniebeugen auch mit Sprüngen variieren oder Beine weit auseinander, etc. Halt immer Abwechslung reinbringen. Davor etwas aufwärmen und kurz dehnen. Das sind erst einmal nur schöne 15min Ganzkörpertraining.Kann man natürlich gut erweitern. Aber wenn ich mit Sport anfange, mache ich erst einmal nur das um Kontinuität zu etablieren.
Wenn du einmal die Vorzüge genossen hast, wirst du das auch gerne im Privaten wieder erleben wollen. Trust me.
machst dich also auch zum affen.
Wie auch immer.
Bester und einfachster Plan:
3x Liegestütze
3x Klimmzüge
3x Kniebeugen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen