Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich erkenne einfach Parallelen zur 14-jährigen Sophie, die ihren knochigen Körper im Spiegel betrachtet, sich in die Haut kneift und sich als fettes Ding beschimpft.

Bin nur neidisch, ja ja.
    Ich hab die Disziplin zum Abnehmen, aber Sport ist einfach Mord. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, außer ein paar Liegestütze und Sit-Ups. Aber das bringt ja eh nichts.

Ich erkenne einfach Parallelen zur 14-jährigen Sophie, die ihren knochigen Körper im Spiegel betrachtet, sich in die Haut kneift und sich als fettes Ding beschimpft.

Bin nur neidisch, ja ja.
    Ich hab die Disziplin zum Abnehmen, aber Sport ist einfach Mord. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, außer ein paar Liegestütze und Sit-Ups. Aber das bringt ja eh nichts.
    jeden Tag 40 Liegestütze und 40 Sit ups, seit ~15 Jahren, taugt :deal:

Push-Ups, Pull-Ups, Squats. Mehr braucht man nicht. Die halt variieren.
    Mein Standardtraining im Park sieht auch nur so aus: Push-Ups (Winkel wird variiert an Hügeln und so), Pull-Ups, Dips, Pull-Ups "liegend" an Ringen oder einer niedrigen Stange, Jump Squats, Lunges, Crunches (und Variationen). 2-3 Sätze. Schön in der Sonne. :)

Hab keine Freunde.
    tumblr_m4q8q7rlBo1r0ux83o3_250.gif

Push-Ups, Pull-Ups, Squats. Mehr braucht man nicht. Die halt variieren.
    Mein Standardtraining im Park sieht auch nur so aus: Push-Ups (Winkel wird variiert an Hügeln und so), Pull-Ups, Dips, Pull-Ups "liegend" an Ringen oder einer niedrigen Stange, Jump Squats, Lunges, Crunches (und Variationen). 2-3 Sätze. Schön in der Sonne. :)
    Gehst du gar nicht ins Fitnessstudio?

Wundert mich eh oft, ein guter Kumpel geht seit Jahren ins Studio, isst vernünftig und sieht halt ganz normal und etwas athletisch aus.
    Mein Mitbewohner geht einmal die Woche joggen für 30 Minuten, macht täglich 20 Minuten Übungen zu Hause, isst ziemlich viel Müll und sieht "besser" aus.

Gene?

Gehst du gar nicht ins Fitnessstudio?

Wundert mich eh oft, ein guter Kumpel geht seit Jahren ins Studio, isst vernünftig und sieht halt ganz normal und etwas athletisch aus.
    Mein Mitbewohner geht einmal die Woche joggen für 30 Minuten, macht täglich 20 Minuten Übungen zu Hause, isst ziemlich viel Müll und sieht "besser" aus.

Gene?

Ne, schon seit Jahren in keinem Studio mehr gewesen.

kommt ja auch drauf an, wie dein kumpel im studio trainiert.
    Ich denke gut, der musste erst gehen aufgrund von Reha, hat also auch einen sportärztlichen Plan bekommen.

Ich denke aber schon, dass Körper einfach total unterschiedlich sind, da er vorher sowieso immer recht schmächtig war.

Aber egal, ich versuche jetzt meine Disziplin auch etwas auf den Sport zu konzentrieren.
    Wer also cool sein will, der könnte mir ja vielleicht kurz schreiben, was ich alles so zu Hause machen kann. :)

Edit: Obwohl's mir hauptsächlich erstmal ums Fettverbrennen geht.

Zurück
    Oben