Welche Snacks als ernährungsbewusster Mensch? Aktuell esse ich immer eine Banane auf Arbeit. Nüsse wären gut, aber da frisst man eh die ganze Packung. @hank scorpio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nackenschläge und fusstritteWelche Snacks als ernährungsbewusster Mensch?
Müsliriegel, Gemüsechips, sämtliches Gemüse mit Dip, verschiedenes Obst, Eier, Quark, Joghurt etc.Welche Snacks als ernährungsbewusster Mensch? Aktuell esse ich immer eine Banane auf Arbeit. Nüsse wären gut, aber da frisst man eh die ganze Packung. @hank scorpio
Ich mach die immer selber im Backofen. Die, die man kaufen kann, sind ja frittiert und strotzen nur so vor Fett. Auch wenn sie geil sind.Gemüsechips wären ja an sich richtig geil, wenns in den Verpackungen nicht immer MUTTERFICKENDE ROTE BEETE geben würde. Scheiß ekelhaftes Teufelszeug.
Hab ich selber noch nie gemacht, aber die Rezepte sehen recht gut aus.Ist mir bestimmt eh zu teuer. Müsliriegel selbst machen wäre gut. Hat da jemand ein gutes Rezept mit relativ wenig Carbs?
Nüsse sind gut, aber ungesalzen etc.Welche Snacks als ernährungsbewusster Mensch? Aktuell esse ich immer eine Banane auf Arbeit. Nüsse wären gut, aber da frisst man eh die ganze Packung. @hank scorpio
Wo ist da eigentlich der dauerhafte Reiz?Ich merke schon wieder wie das heut abend wohl nix wird mit 50 Wellen auf Insane.
Zum Glück heut morgen vor der Arbeit schon mal knapp 70 runtergerissen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen