G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Heute wollen sie es aber wissen von Scuzzle, köstlich. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hols mir für n 10er irgendwann. dass du das zu dem preis wieder loskriegst, ist halt n verbrechen. und ich bleib auf nioh sitzen![]()
Heute wollen sie es aber wissen von Scuzzle, köstlich.![]()
Dann darfst du aber auch die gesamte restliche Gen nicht einmal bei nem anderen Spiel wegen Koop alleine schwach werden und ein Spiel zu Release kaufen...Ich habe so wenig Lust auf Mass Effect. Zieht bei mir gerade gar nicht. Auf Horizon habe ich mich ja tatsächlich lange gefreut. Hätte nur Lust mit Para und Hajin und so den Multiplayer zu spielen, aber das ist es mir eigentlich auch nicht wert.
Nicht verzagen, der Hate der anderen fühlt sich gut an.
hab nicht auf dich gehört, habs ja mit den worten, dass du ein trottel bist, gekauft.Der Lacher des Jahres ist, dass du auf mich hörst, lol. Ich laber nur.
Das Schöne ist, dass ich selbst nur 45€ dafür bezahlt habe, weil mir Amazon wegen der leicht beschädigten Steelbooks 15€ erstattet hat.
Hätte aber nicht gedacht, dass man Nioh nicht los wird.

Also ehrlich eape, mehr Infos! Was willst du haben und was wurde dir geboten? KA Geschichten muss man mit seinen KT Brüdern teilen.
Was hat er gemacht?gerri versucht wieder meinen forenalltag aufzupeppeln. löblich.

Gangsta!Löl. 2 Jahre alten Elite Controller für 90€ verkauft![]()
Was hat er gemacht?
Das war der beste Kleinanzeigen-Deal ever.
Anzeige: Horizon, UK, exklusives Steelbook (leicht beschädigt), kein Tausch, 50€ Festpreis.
Nach 5min die erste Mail: "Hallo würde es gerne geute kaufen und abholen wollen. Mfg dennis"
Völlig unwirkliches Ereignis für Kleinanzeigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen