Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wollen sie es aber wissen von Scuzzle, köstlich. :lol:
tumblr_ohu60vD8Kh1vxo8dlo1_500.gif

Ich habe so wenig Lust auf Mass Effect. Zieht bei mir gerade gar nicht. Auf Horizon habe ich mich ja tatsächlich lange gefreut. Hätte nur Lust mit Para und Hajin und so den Multiplayer zu spielen, aber das ist es mir eigentlich auch nicht wert.
Dann darfst du aber auch die gesamte restliche Gen nicht einmal bei nem anderen Spiel wegen Koop alleine schwach werden und ein Spiel zu Release kaufen... :D

@hank scorpio Ich kaufe mir ja nie ein Vollpreis-Game digital. Aber bei Nioh machte ich die einzige Ausnahme, weil ich dachte ich würds halt ständig immer wieder zocken...ja nee, is klar.

Aber geht jetzt nur indirekt gegen Nioh, verkaufe Horizon und andere Titel ja auch um die nächsten Spiele zu finanzieren. Meine Armut kotzt mich selber an :|

Also ehrlich eape, mehr Infos! Was willst du haben und was wurde dir geboten? KA Geschichten muss man mit seinen KT Brüdern teilen.

Das war der beste Kleinanzeigen-Deal ever.

Anzeige: Horizon, UK, exklusives Steelbook (leicht beschädigt), kein Tausch, 50€ Festpreis.
Nach 5min die erste Mail: "Hallo würde es gerne geute kaufen und abholen wollen. Mfg dennis"

Völlig unwirkliches Ereignis für Kleinanzeigen.

Zurück
Oben