Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ich find meine 5x die woche noch zu wenig :O_o:
aber am WE muss ich einfach rumliegen und chillen.

Ich finde meine 7-8x pro Woche zu wenig.

Freundin sagt, ich wäre krankhaft. :(

EDIT: Und alle meine Freunde auch.

2. EDIT: Und meine Mutter. :(

3. EDIT: Und hankys Mama. :/

Geh auch 6x die Woche. Alles im Lot :cool:

Woher nimmt ihr die zeit? Dann noch vier stunden zocken, die frau begatten und arbeiten? Entweder schläft ihr nur zwei Stunden oder...?!

Woher nimmt ihr die zeit? Dann noch vier stunden zocken, die frau begatten und arbeiten? Entweder schläft ihr nur zwei Stunden oder...?!
Wenn mein Großer in der Kita ist hab ich Zeit. Hab ja 0 Arbeitsweg da ich quasi auf der Arbeit wohne. Geh meistens morgens vor der Arbeit oder in der Mittagspause. Dafür zock ich halt viel weniger mittlerweile.

Meeeeeh. OP Termin von meinem Großen verschiebt sich um paar Stunden. Jetzt kann ich hier wohl den ganzen Tag im Wartezimmer verbringen :(

Ist nix schlimmes. Der hat nen Wasserbruch (ne Art Leistenbruch) und bekommt die Vorhaut gekürzt. Nix wildes.

Hab btw meinen 3DS dabei. Und Majora's Mask ist ein fucking weirdes Spiel. Werd ich überhaupt nicht warm mit.

Amazon hat meine Bestellung vorgezogen. Switch kommt jetzt schon am Freitag. KA wo ich jetzt noch Zelda herkriegen soll. Bei uns in der Gegend gibts nirgends noch Exemplare :I

Zurück
Oben