Scuzzlebutt
iddqd
die sieht irgendwie zerlebt aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, die führt ja auch den Walther-Lifestyle mit mir, normal.die sieht irgendwie zerlebt aus
hi, ich bin veganerfresse
Hab neulich mit meinem Neffen einen Damm gebaut. Das hat Spaß gemacht. Ich würde gern wieder mal einen Damm bauen.
Das Problem is halt, kennst einen Damm, kennst alle.
fuck. ich könnte ja eigentlich switch zocken aufm rad. aber ich kann nicht vor leuten mit nem handheld zocken, gibt nix cringigeres.
ich könnte ja auch wieder mehr Sport betreiben, halt nur ohne den Low-Carb Mimi Unsinn und dieses ich heule schon wenn ich mal an was süßem schnüffle
Japanische Visual Novels
Du hast vollkommen recht. Aber ganz so einfach isses ja auch nicht. zu dem müsste ich halt auch das Forum meiden, weil so mancher Hype oder interessante News einen ja dann auch durchaus fertig macht.Klassicher Fall von überspielt würde ich sagen.
Es soll halt Hobby sein und keine Arbeit.
Und wenn Dir das momentan nicht richtig passt und Du der Sache überdrüssig bist, dann leg einfach mal eine Schaffenspause ein.
Widme Dich anderen Sachen und kehre dann ausgeruht und mit reichlich Bock zur Scorpio zurück.
Nicht wirklich.als veganer ist low-carb ja auch ng+, oder?
ich bin schon immer Deprived NG+7, bare fists, no estusals veganer ist low-carb ja auch ng+, oder?
ps: fresse.
wirklich? und wie kommt man dann überhaupt an proteine?Nicht wirklich.
Du hast vollkommen recht. Aber ganz so einfach isses ja auch nicht. zu dem müsste ich halt auch das Forum meiden, weil so mancher Hype oder interessante News einen ja dann auch durchaus fertig macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen