Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das gilt für alle makronährstoffe, schlaubi.

ps: rebecca mir
giphy.gif
 
Und? Man kann's auch etwas übertreiben. Ist ja kein Weißbrot.

Find's halt immer erstaunlich, wenn ich in Ländern war, in denen Menschen Bohnen mit Reis und als Beilage Kartoffeln und Erbsen essen und trotzdem super athletisch sind.

das eine hat ja mit dem anderen auch überhaupt nichts zu tun. meine güte, ich muss mich fast schon wieder etwas aufregen hier.

weißbrot hat übrigens weniger carbs, laut google schnellsuche.
 
das eine hat ja mit dem anderen auch überhaupt nichts zu tun. meine güte, ich muss mich fast schon wieder etwas aufregen hier.
Das sind aber gute vegane Proteinquellen. Es müssen ja nicht unbedingt Hülsenfrüchte sein, gibt ja auch anderes Zeug.

Und wie Scuzzle schon sagt, Low Carb ist ja nicht No Carb.

Und bitte reg dich nicht auf, schone deine (und vor allem unsere) Nerven.
 
ich hab aber nach low carb gefragt, dann kannst du nicht einfach carb-proteinquellen nennen. mitdenken wäre von dir halt ein einziges mal wünschenswert. nur ein mal.
Ein paar Hülsenfrüchte sind also so schlimm?

Ok, Tofu hat wenig, Tempeh auch, Seitan ebenso. Gibt aber auch noch mehr Zeug, das gängige Zeug bekommst du halt mittlerweile auch in jedem Supermarkt in vielen Varianten und Variationen.
 
Zurück
Oben