Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erst ma staubsaugen :|

"staubsaugen"

herman-cain-smile.gif

Nach H:|D muss dir das vorkommen wie ein Sprung vom Julia-Heftchen zu Tolstoi.
H:ID ist aber auch echt einfach kein gutes Videospiel. Ich frag mich ob ich mittlerweile so "out of touch" bin was Mainstream Games angeht. Wenn ich zurückdenke gab es in letzter Zeit kaum ein AAA Game was zu 100% überzeugt hat.

Oh Gott das Grauen.

Obwohl ich R* da einiges zutraue. Die haben die riesige Welt von GTAV immerhin auch mit interessantem Content gefüllt.

H:|D ist aber auch echt einfach kein gutes Videospiel. Ich frag mich ob ich mittlerweile so "out of touch" bin was Mainstream Games angeht. Wenn ich zurückdenke gab es in letzter Zeit kaum ein AAA Game was zu 100% überzeugt hat.

Ich habe es gestern nach einer langen Switch-Session auch weitergespielt für eine Weile. Dann fielen plötzlich Zeugs wie You were not born of a woman, Aloy. The Mountain is your Mum! zu dieser Herp-Derp-hassunichgesehen-Mimik und ich nur so...

rollaway.gif

Ich zweifle auch nicht am Entwickler aber das Teil wird so dermaßen der Überhype Titel und dann freu ich mich schon drauf wenn der erste mit einem Funken Kritik um die Ecke kommt.

H:|D ist aber auch echt einfach kein gutes Videospiel. Ich frag mich ob ich mittlerweile so "out of touch" bin was Mainstream Games angeht. Wenn ich zurückdenke gab es in letzter Zeit kaum ein AAA Game was zu 100% überzeugt hat.
Ich habe es gestern nach einer langen Switch-Session auch weitergespielt für eine Weile. Dann fielen plötzlich Zeugs wie You were not born of a woman, Aloy. The Mountain is your Mum! zu dieser Herp-Derp-hassunichgesehen-Mimik und ich nur so...
rollaway.gif

Und das von Leuten, welche Final Failtasy XV in den Himmel loben und als GOTY 2016 deklariert haben. Oh, the irony. :ulgy:

Und das von Leuten, welche Final Failtasy XV in den Himmel loben und als GOTY 2016 deklariert haben. Oh, the irony. :O_o:

FFXV hatte kaum Story und ich musste sie nicht kritisieren. Hier wirft man mir alle 2 Minuten nen beschissenen NPC an den Kopf, mit dem ich mich unterhalten soll und ich tippe entweder am iPad rum oder skippe sie ganz. Das Writing ist unterste Schublade und wird mir ständig unter die Nase gerieben.

Absolut. Lieber keine Story als eine, die sich viel zu ernst nimmt und dann so stümperhaft serviert wird. Aber hey, immerhin haben Gorilla es versucht.

FFXV hatte kaum Story und ich musste sie nicht kritisieren. Hier wirft man mir alle 2 Minuten nen beschissenen NPC an den Kopf, mit dem ich mich unterhalten soll und ich tippe entweder am iPad rum oder skippe sie ganz.

Ach, laber nid. XV war ein einziges Cringe-Fest mit der Story eines erschlafften Luftballons und Sidequest-NPCs, die nicht mal ihren Weg in den Groschenroman am Kiosk schaffen würden.

Edit: Achso, jetzt hatte XV auf einmal "gar keine" Story mehr. Is' kla, Jungs. :ugly:

Ja, komm jetzt, erst jammerst du rum, es hätte doch null Story und nun kommst du damit. Ernsthaft, viel Spass mit Horizon, aber mach dich mal nicht lächerlich. In den 60 Stunden mit FFXV hatte ich nicht so viel Storygeblubber, wie in 5 Stunden Horizon. Und vom Niveau her nehmen sie sich beide nichts.

Zurück
Oben