Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso heißt Babadook jetzt Retro?
HNach HD muss dir das vorkommen wie ein Sprung vom Julia-Heftchen zu Tolstoi.
Damit man auf Anhieb erkennt welche Threads man nicht aufsuchen sollte.

HD ist aber auch echt einfach kein gutes Videospiel. Ich frag mich ob ich mittlerweile so "out of touch" bin was Mainstream Games angeht. Wenn ich zurückdenke gab es in letzter Zeit kaum ein AAA Game was zu 100% überzeugt hat.

Soonish.Shovel Knight im Handheld-Mode btw der Hammer @Blacki138
HD ist aber auch echt einfach kein gutes Videospiel. Ich frag mich ob ich mittlerweile so "out of touch" bin was Mainstream Games angeht. Wenn ich zurückdenke gab es in letzter Zeit kaum ein AAA Game was zu 100% überzeugt hat.
Ich habe es gestern nach einer langen Switch-Session auch weitergespielt für eine Weile. Dann fielen plötzlich Zeugs wie You were not born of a woman, Aloy. The Mountain is your Mum! zu dieser Herp-Derp-hassunichgesehen-Mimik und ich nur so...
![]()
Und das von Leuten, welche Final Failtasy XV in den Himmel loben und als GOTY 2016 deklariert haben. Oh, the irony.![]()
FFXV hatte kaum Story und ich musste sie nicht kritisieren. Hier wirft man mir alle 2 Minuten nen beschissenen NPC an den Kopf, mit dem ich mich unterhalten soll und ich tippe entweder am iPad rum oder skippe sie ganz.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen