Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welcher Titel ist der einsteigerfreundlichste? Bloodborne, Dark Souls II Scholar oder Dark Souls III?
Unbedingt mit Teil 1 beginnen um auch die Magie dieser neuen Spieleerfahrung in ihrem vollen Umfang aufsaugen zu können.

Bloodborne eventuell als letztes oder zwischen 2 und 3, da es ja vielmehr als Souls Spin-off betrachtet werden kann welches eine doch etwas andere aber nicht minder qualitative Richtung einschlägt.

eben auf der heimfahrt hart 90er Techno gelauscht, hätte direkt Bock auf nen Rave wenn ich nicht so müde wäre
Sowas ?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oder sowas?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Oder was richtiges?

Nee, war irgend so ne Radiosendung mit 90ern und da haben die halt grad so das gängige technozeugs von damals runtergespult. Scooter, Marusha, das Modul etc.

Wusste gar nicht dass es von back in the Uk auch ne ireland Version gibt. :O_o:

apropos Haddaway, hier noch ein ganz hart flacher

my-russian-friend-visited-me-yesterday.jpg

Nee, war irgend so ne Radiosendung mit 90ern und da haben die halt grad so das gängige technozeugs von damals runtergespult. Scooter, Marusha, das Modul etc.

Wusste gar nicht dass es von back in the Uk auch ne ireland Version gibt. :O_o:

Habe letztens das hier auf einer Best of CD im Auto gehört :D

War irgendwie ganz passend zu der nächtlichen Fahrt auf der Autobahn.

Dann müsste ich aber das warme Heim verlassen :I

Könnte allerdings Freundin fragen, ob sie mir einen mitbringt :ulgy:

hallo? für was hat man eine?

gibts bei euch keinen döner kurier??????111ineineisneifreespwan

mein beileid, echt jetzt
kann ich mir gar nicht vorstellen, so zu leben
hab nur dönerkuriere hier, mehr als autos auf der strasse
und ich liebe es

Habe letztens das hier auf einer Best of CD im Auto gehört :D

War irgendwie ganz passend zu der nächtlichen Fahrt auf der Autobahn.
Pardy Hard in GB... fällt mir grad so ein wenn ich an Charlie Lownoise denk, da denk ich wieder an dieses hier

Zurück
Oben