Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmmmmm.... vielleicht sollte ich meinen MEA Key stornieren. So wenig Bock wie ich aktuell auf OW und AAA schmonz hab, kann das eigentlich nur in die Hose gehen.

Ich nenne es die Wahrheit sagen.
Na dann schauen wir mal.
Das ist so gut bewertet, niemals gerechtfertigt.
Du hast es nicht gespielt, woher weißt du es also?
Da haben sich die Fanboys in den Redaktionen einfach um die Tests gestritten und klar das die sich dann einen darauf wichsen.
Sei doch nicht so obszön. Und nicht alle sind Fanboys, im Normalfall können/müssen sie ihren Fanboy hintenan stellen und objektiv urteilen. Traue ich den meisten durchaus zu.
Nö ich kauf mir kein Spiel für 350.
Das Spiel kostet 57€ bis 65€.
Die releasen einfach mal ihre neue Konsole mit einem Spiel.
Es gibt zum Release ca. 20 Spiele insgesamt.

Setzen, sechs. Verreißen will gelernt sein.

Ich glaub ich werd mir nach NieR mal "The Witch and the Hundred Knight" oder "Disgaea 5" vorknöpfen. Mit beiden sollte ich länger beschäftigt sein.

Oder ich starte endlich mal World of Final Fantasy :lol:

Aber ich würde meinen nächsten Jizz darauf verwetten, stünde da nicht Zelda drauf wäre das Spiel höchstens ne Randnotiz mit Vermerken wie "nettes/charmantes RPG", "kleine techn. Mängel" mit Endwertung 7/10
Wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass die Spiele einfach brilliant sind?
Vor allem von dir (pardon, dass ich jetzt etwas direkter werde, aber es geht nicht anders), der noch nie eine Nintendo Konsole besessen hat, noch nie ein Zelda gespielt hat und dem Franchise nichts abgewinnen kann.

Wieso nicht einfach akzeptieren, dass es super ist? Immer diese edgyness, kaum auszuhalten.

es wäre einfach nicht richtig, wenn ich schon lese dass framedrops einfach weggeblinzelt werden eh, bei anderen Spielen gebs direkt nen extra thread dazu, Unmengen df Videos und seitenlange Empörung wie weh das doch im auge tut, das geht ja mal gar nicht, unspielbar und wo ist der gottverdammte propatch?

Ok, dann würde ich gerne mal sehen, bei welchem Spiel leichte Framedrops einen großen Teil der Bewertung ausgemacht hat oder stark bemängelt wurde etc.
Oder wurde es (wie bei Zelda) benannt und dann hat sich das auch.
Vom PC ist man einige schlampige Ports gewohnt, schlechte Umsetzungen, keine Patches (was die Community dann regeln muss) und das einzige Argument sind dezente Framedrops (die btw. auch nur am Fernseher auftreten sollen, nicht im Handheld-Modus)?

Mich erinnert das einfach stark an das Postfaktische, wie wir es in anderen Bereichen erleben.
Die Meinung der Presse deckt sich und die Meinung der Spieler deckt sich.
Nur die, die es nicht spielen oder keinen Kontakt dazu haben, bemängeln es und sagen, ne ne, so gut kann das nicht sein, die liegen alle falsch, was soll das ganze.
Eins zu Eins.

Mag ja sein, mir will es nur nicht in den Kopf gehen, wie ich etwas bewerten und andere beurteilen kann, wenn ich keine Berührungspunkte damit habe?

Dass ist wie, als hätte ich noch nie Kiwi gegessen, würde aber Kiwi-Fans sagen, dass Kiwis gar nicht so geil sind, Mangos viel besser sind und sie halt alle falsch liegen und wären Kiwis nicht behaart und grün, dann wären sie maximal auf einer Stufe mit der Ananas (also darunter).

Postfaktisch halt, who cares.

Zurück
Oben