Zerfikka
GOTTKAISER
imperial shuttle fertig gebaut![]()
ich sehe keine Fotos im Lego Thread ... Lügenflexx!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
imperial shuttle fertig gebaut![]()
Ich nenne es die Wahrheit sagen.Ach Gigi, wenn du haten willst, dann musst du dir wirklich mehr Mühe geben. So wird das nichts.

Na dann schauen wir mal.Ich nenne es die Wahrheit sagen.
Du hast es nicht gespielt, woher weißt du es also?Das ist so gut bewertet, niemals gerechtfertigt.
Sei doch nicht so obszön. Und nicht alle sind Fanboys, im Normalfall können/müssen sie ihren Fanboy hintenan stellen und objektiv urteilen. Traue ich den meisten durchaus zu.Da haben sich die Fanboys in den Redaktionen einfach um die Tests gestritten und klar das die sich dann einen darauf wichsen.
Das Spiel kostet 57€ bis 65€.Nö ich kauf mir kein Spiel für 350.
Es gibt zum Release ca. 20 Spiele insgesamt.Die releasen einfach mal ihre neue Konsole mit einem Spiel.
Andromeda nehme ich irgendwann mal für einen Zehner mit, so wenig macht es mich an.Hmmmmmm.... vielleicht sollte ich meinen MEA Key stornieren. So wenig Bock wie ich aktuell auf OW und AAA schmonz hab, kann das eigentlich nur in die Hose gehen.

Wieso könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass die Spiele einfach brilliant sind?Aber ich würde meinen nächsten Jizz darauf verwetten, stünde da nicht Zelda drauf wäre das Spiel höchstens ne Randnotiz mit Vermerken wie "nettes/charmantes RPG", "kleine techn. Mängel" mit Endwertung 7/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen