Dual IPS?dickliche gymnasiastin, 100%.
glaub ich will mich von meinem MM-new3DS XL verabschieden, was man dafür wohl verlangen kann?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dual IPS?dickliche gymnasiastin, 100%.
glaub ich will mich von meinem MM-new3DS XL verabschieden, was man dafür wohl verlangen kann?![]()

dickliche gymnasiastin, 100%.
Dual IPS?![]()
dafür kann ich mir doch keine Konsole + einen Controler kaufen.
only on nintendo
Farb-/Bilddarstellung sollte auch bei spitzem Betrachtungswinkel (seitlich) relativ klar bleiben.kA, wie find ich das heraus?![]()
Stimmt, ich weiß es ja sogar.wollt ich gestern schon posten, aber dann denkst du gleich wieder, ich würde dich mögen.
dickliche gymnasiastin, 100%.
Stimmt, ich weiß es ja sogar.
Sternekoch.
bist du der neue?Wie wärs dann mit einer neuen Konsole zum neuen TV?
Hallo?
Du bist Bonzentreffmitglied.
AMG-Fahrer.
Sternekoch.
Wenn Du es Dir nicht verdient hast Dir so eine schäbbige Konsole mit Spiel und Controller zuzulegen wer dann?
Und unterschätz mir Mario Kart nicht. Das ist immer gut. Für alles.
Ein paar Runden mit einem Kumpel. Wer verliert trinkt.
Oder Strip-rennen gegen die Freundin oder "Bekannte".
Alles leicht zu machen, 2 "Controller" sind ja auch schon dabei.
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Und das ganze für insgesamt läppische 400 Euronen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen