hängen die bilder absichtlich schief?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab die Bitch so hart gegen die Wand gebangt, dass sie verrutscht sind.
Ich finds furchtbar belanglos und viel zu geleckt. Aber nimm mich nicht für voll, ich bin kein Maßstab.Ist das Spiel wirklich so schlecht? Habs nicht so richtig auf dem Schirm wegen zu großem Pile, aber die Previews sahen doch ganz okay aus.
passt zu dem schrägen Typenhängen die bilder absichtlich schief?
Ach und um ihn zusätzlich zu triggern.
Gynosys likt alles, was in sein momentanes Weltbild passt.

Fuck Arbeit. Endlich fertig. Natürlich wieder Bahnchaos. GG, DB.

Wir kennen uns halt. Nur langsam wirds zu vorhersehbar und langweilig
Aber einmal geht noch, will dich dann doch nicht enttäuschen, alter Knabe:
Immerhin gehe ich offen damit um und schreite nicht wie ein stolzer Gockel rechthaberisch und pseudo-objektiv durchs Board.
Wenn mich ein Spiel auf gewissen Ebenen anspricht, dann feiere ich es ab. Du hast mich. Auf der anderen Seite suchen sich die üblichen Verdächtigen in regelmäßigen Abständen ein Spiel raus, um dessen Fehler auf immer berechenbarer Art ins lächerliche zu ziehen. Obs jetzt DAist oder aktuell das "Cringefest" Horizon. Haste von FFXV und dem komplexen Writing, welches in Dialogen von unfasslichen Emotionen endete, eigentlich auch Videos abgespeichert und gepostet damals?
Aber ist ok, so hat halt jeder seinen Platz hier. Nur mit dem Unterschied, dass ich andere User nicht von oben herab belächle. Und sei es nur wenn sie auf einen Baum abgehen. Und um mich gleich zu outen, ja auch ich bekenne mich schuldig mich daran erfreut zu haben. Wenn ein Spiel vor Detailreichtum nur so strotzt, dann schaut man sich halt auch mal einen von Pilzen und Moos überwucherten Baum genauer an.
Horizon mag wie jedes andere Spiel seine Fehler haben, wie eben die Gesichtsanimationen. Für mich sind sie meilenweit von UC4 entfernt. Aber das Game ist verdammt detailreich und wenn dies einen anspricht und man sich daran erfreut, weiß ich jetzt nicht was daran so lächerlich ist.
Als nächstes liest man hier "Horizon-Grütze". Ist ja ok, da im Laber & Spam-Thread gerne über die Stränge geschlagen wird. Aber es fällt schon auf, dass die kleine Gruppe der Gamerelite wieder ihr "spezielles" Spiel gefunden hat, wo man nochmal einen extra mitgeben kann. Und Zelda ist im Gegenzug der Retter der Spielewelt, weil Horizon nur der Biomüll sein kann. Ernsthaft? Und dann sollen die "Blauen" die Opfer sein?
Nicht falsch verstehen, jeder kann zu einem Titel stehen wie er will. Hanky verachtet TLG und trotzdem ist er mir sympathisch und deswegen wird er auch geliked. Aber wenn ihr ständig über die "Hyper" herzieht, weil sie ja so übertreiben, nur um auf der anderen Seite mit unlustigen Kommentaren Spiele, die ihr schon vor dem Kauf abschätzig gegenübergestanden habt, ins lächerliche zu ziehen, da sollten wir uns am Ende des Tages einfach alle die Hände reichen, da ist keiner besser als der andere. Obwohl mir Hyper doch ein klein wenig sympathischer sind. Dies gebe ich gerne zu. Außer wenn es um Nintendo-Fans geht, die sind mir in ihrem Hype unheimlich. Da bleib ich dann lieber weg.
So mein lieber Hütli, ich hoffe ich konnte deinen Ansprüchen gerecht werden. Ich meins net bös, du hast als Zürcher eh genug zu ertragen, lass dich trotzdem drücken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen